59846 Sundern - Irgend jemand in der Nähe?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von KsSebastian

Ja sischa, sischa! Morgen ist es soweit.. oh man oh man.. *hibbel*

Caro, gib dem Cheffe mal ne Schlaftablette - sonst haste heute Nacht keine Ruhe. :eg:
 
Oh Gott, oh Gott.. geht gleich los, geht gleich los! :D :D

Boah, hab ich 'nen Muskelkater. Hab' gestern fast 6 Stunden lang (davon die letzten Stunden mit Caro's Hilfe) die Garage komplett aufgeräumt. Ich hoffe, dass hinterlässt keine bleibenden Schäden bei mir... Zement! Überall Zement! Und da!.. Blumenerde! Steine! Metallstangen! Fahrräder! Aaaaaaaah :D
 
Original geschrieben von KsSebastian
Boah, hab ich 'nen Muskelkater. Hab' gestern fast 6 Stunden lang (davon die letzten Stunden mit Caro's Hilfe) die Garage komplett aufgeräumt.
00000710.gif


Zement! Überall Zement! Und da!.. Blumenerde! Steine! Metallstangen! Fahrräder! Aaaaaaaah :D
Und wo liegt dat Zeug jetzt? Im Schlafzimmer :eg: ?
 
Original geschrieben von Wolfgang

00000710.gif

Jup, was zum Erfolg hatte das ich seine Lieblingshose gestern Abend noch waschen mußte und über Nacht trocken quälen mußte...und vor 5 Minuten noch gebügelt habe! Als ob er in der staubigen Garage nicht ne olle Gammelhose hätte anziehen können. *grumpf*



Und wo liegt dat Zeug jetzt? Im Schlafzimmer :eg: ?

Nein, Fahrräder im Gartenhaus untergestellt und der Rest ordentlich sortiert und verräumt. ;)

PS: Die KFZ-Werkstatt im Schlafzimmer hat auch geschlossen. :eg:
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Quad :) . Wünsch Dir viel Spass damit, fahr vorsichtig und zieh Dich warm an :D .
 
No Panic :D - ich lebe noch. Das gute Stück wird doch erst morgen früh zugelassen (wenn ich nicht doch noch auf die original Abmeldebescheinigung warten muss, da der Verkäufer vergessen hatte mir diese mitzugeben und grad nur rübergefaxt hat). Dann folgen auch Bilder, Videos, etc. :D
 
Vom Transport mit dem Wagen eines Bekannten (noch ein Vectra ;)) hab ich aber schon zwei Bilder!

Nr. 1:
 

Anhänge

Hach ja, wie heisst es doch so schön unter Quad-Fahrern...

Der eigentliche Kick am Quadfahren ist die Zulassung...

Ich bin seit 8 Uhr nun unterwegs, ein ewiges hin und her, saß 20 Minuten beim Leiter der Zulassungsstelle.. Sie bestehen darauf, das Quad vorgeführt zu bekommen. Na klar, ich organisier "mal eben" Zugmaschine, Trailer etc. ... hat aber jetzt geklappt und gleich fahren wir dann mal zur Vorführung hin. Mal gucken, was sie dann noch so finden.

Stellen sich wegen des Kennzeichens an.. "23 cm?? Dat geht nicht. 28 muss dat sein! Na ja, von mir aus auch 25 cm - aber dat muss!!" - Hab's gemessen und Gott sei Dank passen wohl auch die 25er Kennzeichen dran.

Mann mann mann... hab ich 'nen Hals.
 
So, nach insgesamt 4,5 Stunden ist das Quad nun endlich offiziell zugelassen und darf im Straßenverkehr bewegt werden :D

Mein Wunschkennzeichen hab ich zwar nicht bekommen, aber X-92 ist auch cool :)
 
Dann wünsche ich Dir (Euch) viel Spass beim fahren :)

Darf Caro denn auch mal fahren? :D

Das Wetter ist ja im Moment ziemlich bescheiden, aber der Sommer kommt ja auch bald :)
 
Frei nach Hans Werner Olm: "******* DIE WAND AN" - WAS IST DAS GEIL! :D :D

Quadfahren ist wie wenze fliechst... Hammer. Und ich hab bis jetzt den Gasgriff nur schief angeguckt, ich war nicht mal in der Nähe von halb aufgedreht.

Boah ey, wie genial. Garantiert kein Fehlkauf. Am Wochenende reiche ich dann mal ein paar Bilder usw. nach ;)

Macht das einen Spass! :D
 
Sebastian, jetzt können wir bald einen Club aufmachen ....lol..... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „59846 Sundern - Irgend jemand in der Nähe?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Bei einem Spaziergang im sauerländischen Sundern ist am Freitagabend eine 23-Jährige von einem Hund angefallen und verletzt worden. Die Frau erlitt eine Bisswunde, und auch ihr Hund trug durch das Tier Blessuren davon, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. ... Quelle & kompletter Text: Du...
Antworten
0
Aufrufe
427
Lewis7
Lewis7
Tina1986OB
Antworten
5
Aufrufe
1K
Aymee
Xana
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Giftköderwarnung Sundern/NRW, 19.2.02 Fast vierzehn Tage war der siebenjährige Mischlingshund Joschi todkrank, hing tagelang am Tropf, konnte nicht fressen und "war kurz davor, zu sterben", sagt Antje Junghölter. "Auffallende...
Antworten
0
Aufrufe
934
Xana
fusselchen
Hallo zusammen, ich muss ("kurzfristig") am 17.-18.7. nach Kempten auf Dienstreise (Einsatz am 17., am 18. ginge es schon wieder zurück) und meine Hundesitterin ist da leider schon ausgebucht und meine anderen, privaten Betreuungsoptionen können da nicht (oder können erst kurzfristig sagen, ob...
Antworten
0
Aufrufe
95
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten