59846 Sundern - Irgend jemand in der Nähe?

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich habe ein sehr interessantes "Spielzeug" gefunden, dass jedoch von uns aus ganze 300 km einfache Strecke entfernt liegt. Nun bräuchte ich jemanden, möglichst sportlich-mutig :D, mit etwas Quad-Sachverstand, der für mich möglichst kurzfristig eine Yamaha Banshee anschaut und auch mal Probe fährt.

Alternativ könnte sich auch jemand bitte melden, der einfach nur mal zum gucken hinfährt und mir einfach danach per Telefon oder per Mail den allgemeinen Eindruck vom Quad und vom Verkäufer schildert.

Aber eine Probefahrt wär optimal. Ist aber wirklich ein Höllenteil - sehr aggressiv ;)

Bitte kurzfristig bei mir per PN/Mail/Telefon melden - thx!
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...mit exakt so 'nem Ding ist Ozzy verunfallt. Fein aufpassen, gell!

Alexis
 
Hi Sebastian :)

Sundern ist nicht so weit weg von hier und der beste aller Ehemänner sagt, daß er das gerne für Dich machen kann. Wir können allerdings nur am Wochenende hinfahren :)

Sab.
 
Wenn 4 Räder dran sind, kann es Sabine auch machen.:D :rolleyes: :D
 
Wenn du dir das "Dingen" echt zulegen willst und genauso Gaskrank damit fährst, wie der Irre hier in Recklinghausen, dann sollten sich die KSG´ler schonmal Gedanken um einen neuen Cheffe machen:D

Sieht man aber immer öfter, find ich eine klasse alternative zu Auto und Motorrad!
 
Original geschrieben von Wolfgang

Wo bleiben eigentlich die Fotos :finger: ?


Mal sehen.was jetzt wieder für eine Ausrede kommt. Aja, ich weiß schon: " Es liegt zuviel Schnee":D
 
Original geschrieben von Hanibal
Mal sehen.was jetzt wieder für eine Ausrede kommt. Aja, ich weiß schon: " Es liegt zuviel Schnee":D

Nöe, Schnee nicht, aber wie Ihr auf den Fotos sehen konntet, stehen die Räder frei und ich habe bislang noch niemanden finden können, der mir das Ding so umbaut, daß mir da kein Hund reinlaufen kann. Ich hab's zwar fertig gebracht und einen Springer montiert, nur nutzt der bei dem Problem herzlich wenig......

Wenn Ihr 'ne Idee habt (oder das vielleicht machen könntet) ? :D
 
@ Sabine, nochmal genau. Wie laufen sie rein? Lieg ich da richtig, wenn die Hunde vorn dran sind bleiben sie beim laufen mit den hinteren Pfoten an den Vorderrädern hängen?
 
Ne, Hanibal, der Hund (ich nehm' immer nur einen mit) läuft nicht vorne, denn dann würde sich die Leine (sofern sie mal nicht auf Zug ist) um die Achse wickeln. Deswegen habe ich den Springer seitlich angebracht, aber wie schon gesagt: die Räder laufen völlig frei und kommen den Läufen des Hundes gefährlich nahe. Das ist mir ohne irgendeinen Schutz zu riskant.

Ich hatte mir vorgestellt, daß man einen gepolsterten Bügel seitlich anbringt, so daß der Hund auf Abstand gehalten wird, aber bisher niemanden gefunden, der das umsetzen kann - und dabei haben insbesondere die Dobie einen Höllenspaß dran :(

Sab.
 
Ahso: ich schreib den gleichen Text noch mal in das betreffende Thema, denn hier geht's ja um "dat Quatt" von Sebastian ;)

Sab.
 
Setz noch mal nen Link zu nem Bild rein. Ich find es nicht mehr.
 
Meins! Nächsten Samstag holen wir's ab! Danke an Sabine und Ralf für die telefonische Beratung beim Kauf :)

Weitere Bilder folgen dann in einem separaten Thema demnächst..
 
Ach Baddy....öhmm....wie wärs, wenn du das Ding etwas später abholst?

Da Sundern bei mir um die Ecke ist, würde ich es großzügiigerweise solange bei mir unterstellen.Und wenn der Sommer vorbei ist kannst du es dann abholen!
:p :eg: :D
 
Oh wie fein, am Samstag holen wir das Quad endlich ab. Mit frisch TÜV und frisch gesandstrahltem und lackiertem Querlenker (war 'n bisserl Flugrost durch Steinschlag dran). Heute sind auch bereits pünktlich Helm und Motorradjacke angekommen (siehe Anhang).

Hach, was bin ich aufgeregt :D
 

Anhänge

Dann sieht man Zeusi bald nur noch hektisch hinter einer Staubwolke herrennen :D :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „59846 Sundern - Irgend jemand in der Nähe?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Bei einem Spaziergang im sauerländischen Sundern ist am Freitagabend eine 23-Jährige von einem Hund angefallen und verletzt worden. Die Frau erlitt eine Bisswunde, und auch ihr Hund trug durch das Tier Blessuren davon, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. ... Quelle & kompletter Text: Du...
Antworten
0
Aufrufe
427
Lewis7
Lewis7
Tina1986OB
Antworten
5
Aufrufe
1K
Aymee
Xana
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Giftköderwarnung Sundern/NRW, 19.2.02 Fast vierzehn Tage war der siebenjährige Mischlingshund Joschi todkrank, hing tagelang am Tropf, konnte nicht fressen und "war kurz davor, zu sterben", sagt Antje Junghölter. "Auffallende...
Antworten
0
Aufrufe
934
Xana
fusselchen
Hallo zusammen, ich muss ("kurzfristig") am 17.-18.7. nach Kempten auf Dienstreise (Einsatz am 17., am 18. ginge es schon wieder zurück) und meine Hundesitterin ist da leider schon ausgebucht und meine anderen, privaten Betreuungsoptionen können da nicht (oder können erst kurzfristig sagen, ob...
Antworten
0
Aufrufe
95
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten