Sundern: 23-Jährige von Hund angefallen und verletzt

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Bei einem Spaziergang im sauerländischen Sundern ist am Freitagabend eine 23-Jährige von einem Hund angefallen und verletzt worden. Die Frau erlitt eine Bisswunde, und auch ihr Hund trug durch das Tier Blessuren davon, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sundern: 23-Jährige von Hund angefallen und verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Antworten
5
Aufrufe
1K
Aymee
KsSebastian
Habe heute die erste etwas längere Fahrt gemacht und Bekannte besucht. Zum Beweis, dass ich dort auch heil angekommen bin, hab ich gleich mal ein Foto mit dem Handy gemacht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hach, ich bleib dabei, Quadfahren ist geil... ach ja...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
Xana
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Giftköderwarnung Sundern/NRW, 19.2.02 Fast vierzehn Tage war der siebenjährige Mischlingshund Joschi todkrank, hing tagelang am Tropf, konnte nicht fressen und "war kurz davor, zu sterben", sagt Antje Junghölter. "Auffallende...
Antworten
0
Aufrufe
928
Xana
bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
Zurück
Oben Unten