4 Welpen, Mini-Bulli-Pastor Mallorquin-Mixe

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Pookie, Noodls, Mukie, Potter

Diese 4 süßen Welpen Miniatur Bullterrier - Pastor Mallorquin Mischlinge wurden mit ca. 2 Wochen in der Mülltonne gefunden und mit der Flasche aufgezogen.

Nun Sind sie ca. 3-4 Monate alt und suchen nun auf diesem Wege Papas und Mamas.

Die kleinen befinden sich in einer Hundepension in Heidelberg. Sie sind grundimmunsiert
( 2x geimpft und gechipt)

Mallorca-Tierhilfe

Jane 06204-611347 oder 0172-6229097 [email protected]
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bezüglich des Geschlechts bitte dort anfragen. Mußte leider was auswählen :unsicher:
 
Hallo zusammen,

ich war gerade am Googeln da ich Neugierig war ob es noch weitere solch Mixe gibt und siehe da, ich finde meinen "Kleinen" hier im Forum auf einem Bild! :)

Bzw. ich bin mir ziemlich sicher dass es sich bei dem braunen Welpen und meinem braunen "Riesenbaby" um ein und den selben Hund handelt.

Vielleicht freut sich ja die Posterin zu Erfahren dass es ihm sehr gut geht, er lebt zusammen mit zwei Katzen und "Herrchen und Frauchen" recht Idyllisch gelegen. 2 x die Woche besuchen wir die nahegelegene Hundeschule und arbeiten uns langsam im Bereich Obedience vor. Ich habe anbei noch ein Bildchen hinzugefügt und ich würde mich sehr über Antwort freuen, vielleicht sogar von Geschwister Besitzern? :)

Viele liebe Grüsse

Antigone

n816982691_1032902_24.jpg
 
Hach,
der hat mir damals so gut gefallen :).
Wie groß und schwer ist er denn geworden?

VG

Claudia
 
Hallo liebe Claudia,

vielen lieben Dank! Als ich ihn damals auf der TH Hp gesehen habe war ich auch gleich verliebt :)

Ritchie (so hiess er als wir ihn übernommen haben) wiegt jetzt 24 kg und hat eine Höhe von ca. 50 -55 cm bekommen (ich finde jetzt gerade natürlich kein Massband zum nachmessen, musste daher mit meinen Reitstiefeln vergleichen *lach*).

Hab noch ein paar Bilder beigefügt. Das zweite war damals auf der TH Seite zu sehen und ich glaube es macht noch mehr verständlich das ich mich quasi verlieben musste :)

Liebe Grüsse! :hallo:
 

Anhänge

Hallo :),

ja, da grinst er ja auch richtig ins Bild ;).
Sag mal, der weiße kommt mir bekannt vor - aber mir fällt der Name nicht ein. War der bei Sascha Winzeler?

Liebe Grüße

Claudia
 
danke Spell :D find ich auch! *fg*

Claudia: Das ist Charly und beide kommen von dort. Die Welt scheint ein Dorf zu sein und kompliment an dein Hundegedächtnis! *lach*

Liebe Grüsse
Antigone
 
Hihi.... die Welt ist wirklich klein, habe Charly und Frauchen an ihrem Hundehalterbrevet getroffen :D.

Dein Junge ist total hübsch :love: !!!
 
Hihi.... die Welt ist wirklich klein, habe Charly und Frauchen an ihrem Hundehalterbrevet getroffen :D.

Dein Junge ist total hübsch :love: !!!

Das finde ich jetzt echt lustig :) Naja man sagt nicht umsonst das jeder Mensch über höchstens 6 andere Menschen jeden anderen kennt *lach*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Welpen, Mini-Bulli-Pastor Mallorquin-Mixe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
gestern hatten wir den ersten weiberzoff wegen einem knochen, aber nur lärm, es hat keine heftpflaster gebraucht, welcome hat den von jaqueline geklaut, das kam nicht gut an.
Antworten
286
Aufrufe
23K
toubab
P
Bitte hier keine Verkaufsanzeigen aufgeben. Das ist eine reine Tiervermittlung und kein Tierverkauf. Schutzgebühr ist in Ordnung und muß auch sein, aber kein Verkaufspreis. Thema geschlossen, watson
Antworten
2
Aufrufe
544
watson
Zurück
Oben Unten