Leyla, Mini-Husky + ihre 2 Husky-Podenco-Welpen Lola und Lullu

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Abgabe
Uuuuuups-Wurf :unsicher:

Video und Kontakt unter:


Leyla und ihre Welpen Lola & Lullu

Mutterhündin:
Leyla, Husky, *16.01.2010


Welpen:
Lola (weißer Strich auf Nase), Husky-Podenco-Mix, *01.10.2011
Lullu, , Husky-Podenco-Mix, *01.10.2011


- GETRENNTE VERMITTLUNG -


Ich bin die Leyla und wurde zusammen mit meinen beiden Welpen Lola und Lullu abgegeben.
Ich bin die Miniatur-Ausgabe eines Huskys......so zart und winzig und soooo goldig.
Ich bin superlieb, sehr anhänglich und verschmust.

Rassebedingt wird man mich draußen sicherlich nicht ableinen können.
Ich suche sportliche, aktive Leute, die mir entsprechend Auslauf bieten können.
Ich bin kein Hund mit dem man 3x am Tag ´ne halbe Stunde um den Block läuft - das könnt ihr knicken!

Meine beiden Welpen sind Husky-Podenco-Mixe und das ist eine "brisante" Mischung
und auch absolut nix für Leute, die lieber mit dem Hintern auf der Couch sitzen.

Meine Welpen wollen Action, denn rassebedingt wird da sicherlich ein enormer Lauf-und Jagdtrieb vorhanden sein, darauf solltet ihr gefasst sein.
Der Besuch einer Welpenschule und Hundeschule sollte selbstverständlich sein,
damit aus Lola und Lullu gut sozialisierte Hunde werden.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leyla ist reserviert und so gut wie vermittelt (geht nach der Kastra)
Lola ist vermittelt

Lullu sucht noch....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leyla, Mini-Husky + ihre 2 Husky-Podenco-Welpen Lola und Lullu“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
546
chiquita
chiquita
von der HP: glücklich vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 04.03.2021 Leyla ist endlich angekommen Liebes Tierheim Dellbrück, im Dezember lernte ich eure alte Leyla kennen und lieben... Sie durfte auch schon bald in ihr neues zu Hause...
Antworten
8
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Grazi
Leyla durfte aus dem Tierheim ausziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
662
Grazi
Grazi
Die süße Leyla ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
651
Grazi
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
778
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten