Mini Bulli Welpen suchen

Püppy

3Miniatur Bullterrier abzugeben. 2 Hündinnen und einen Rüden. 12 Wochen alt, sind geimpft, en
meld.gif
twurmt, und haben Papiere. 750 Euro
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Püppy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei den ganzen Hunden die ein zu Hause suchen
frown.gif
würde ich keine 750 Euro ausgeben. Denn dann hole würde ich lieber ein armen Kerl aus den Tierheim holen
cu.gif
 
Bitte hier keine Verkaufsanzeigen aufgeben.
Das ist eine reine Tiervermittlung und kein Tierverkauf.

Schutzgebühr ist in Ordnung und muß auch sein, aber kein Verkaufspreis.

Thema geschlossen,
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bulli Welpen suchen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
gestern hatten wir den ersten weiberzoff wegen einem knochen, aber nur lärm, es hat keine heftpflaster gebraucht, welcome hat den von jaqueline geklaut, das kam nicht gut an.
Antworten
286
Aufrufe
23K
toubab
Midivi
Das finde ich jetzt echt lustig :) Naja man sagt nicht umsonst das jeder Mensch über höchstens 6 andere Menschen jeden anderen kennt *lach*
Antworten
10
Aufrufe
2K
Antigone
Antigone
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten