3de Bulldogshow Belgium

hallo top job habt ihr gemacht ladies ! Alle hunde schauen sehr viel besser aus seit sie richtig trainiert werden.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mfx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dankeschön ;)
Tommi war nicht wirklich trainiert, aber für die nächste Show in belgien arbeiten wir mehr, schließlich wollen wir nen Pokal ;)
 
ob, wieviel und wie schnell ein muskel aufbau geht hängt zum grössten teil von seiner genetik ab da helfen dann auch hilfsmittel nicht viel
 
aber für mich ist das keine bulldogshow... bulldoggen hab ich 1. auf kein bild gesehen und die hunde sind alles andere als bulldogs, weil bulldogs sind nunmal bullig und nicht magersüchtig..
 
aber für mich ist das keine bulldogshow... bulldoggen hab ich 1. auf kein bild gesehen und die hunde sind alles andere als bulldogs, weil bulldogs sind nunmal bullig und nicht magersüchtig..

... je nachdem was man unter einem bulldog versteht ;)
 
Ja, das merk ich ja am Unterschied zwischen pablo und Tommi ;) Der baut so schnell auf---und mein Moppel- nüx, bzw. siehste da nix. Bist du denn auch mal wieder zu treffen?

Jessy und Bitch: wenns nich so traurig wär könnt ich glatt drüber lachen, sorry ;)
American Bulldogs waren da auch, ja...xD
 
bei der schwarzen war abzusehen dass gute voraussetzungen hat. Eine super idee mit best keep vergeben. Ein hund braucht nicht lange um so
 
Jop, ich habs der Hündin gegönnt, die war der Hammer, aber Kessy war auch nicht schecht.
 
auszusehen so 2 monate. Das leistungs gewicht hält der hund nie über längere zeit - also keine panik. Bulldogs ist ein andere name für den apbt. Gruß
 
auszusehen so 2 monate. Das leistungs gewicht hält der hund nie über längere zeit - also keine panik. Bulldogs ist ein andere name für den apbt. Gruß

Im Ernst? Also für mich gibt's da einen großen Unterschied ob ein Hund ne Bulldogge ist (French, English oder American) oder ob es eben ein APBT ist. Weder in D noch in USA habe ich je gehört, dass man das zusammenschmeißt.
Wohl werden hier "Kampfhunde"-Rassen manchmal als Bully breed bezeichnet, aber in meinen Augen bully=Rüpel ;)
 
rede mal mit einem älteren apbt züchter in den usa es verwendet so gut wie keiner das wort pit bull oder american pit bull terrier
 
rede mal mit einem älteren apbt züchter in den usa es verwendet so gut wie keiner das wort pit bull oder american pit bull terrier
 


Da gibts Ergebnisse. Tommi hat also sogar von 26 Hunden den vierten Platz im ToW!
 
Hey Franzi!

Hab die Bilder ja schon im TT gesehn, aber muss hier nochmal sagen, dass sie echt klasse sind!
Pablo und Tommi sind echt zum klauen :love:

Ich drück euch die Daumen fürs nächste Mal!!!!:hallo:
 
Die meisten Hunde sehen krank aus. :( Und der arme Hund mit den verstümmelten Ohren......:(
 
hallo

habe alle biloder noch einmal angeschaut, 1 hund könnte etwas mehr gw. haben alle anderen sind ok (ein kranker hund wird kakm sportliche höchstleistungen bringen).

die hunde sind NICHT das ganze jahr über so, sie werden konditioniert für eine veranstaltung !!!

gruss
mf
 
hallo

habe alle biloder noch einmal angeschaut, 1 hund könnte etwas mehr gw. haben alle anderen sind ok (ein kranker hund wird kakm sportliche höchstleistungen bringen).

die hunde sind NICHT das ganze jahr über so, sie werden konditioniert für eine veranstaltung !!!

gruss
mf

Wiegen diese Hunde dann nur für die Veranstaltungen ihre 3-4 kg weniger?!

Wie lange brauchen die denn dafür? Also wieviele Monate vorher wird "abgemagert" (für mich sehen da wirklich viele abgemagert aus :/) ?!

Ich weiß wie schnell das mit dem Abnehmen gehen kann. Mein Labbi hat, nachdem ich weggezogen bin, bei meinem Vater 3 kg zugenommen. Und jetzt hab ich ihn grad zu Besuch und er hat in 3 Wochen 4 kg abgenommen.
Der Tierarzt meinte allerdings, das wäre etwas zu schnell.
 
Daür wird monatelang trainiert, nicht abgehungert. Die Hunde erhalten noch mehr hochwertiges Futter, stehen aber mehr im Training. Also bsp.weise, kann nur von uns sprechen- statt 300 Gramm Orijen im Winter gibts dann 400-450 Gramm im Training und 6 von 7 Tagen Spring Pole, Fahrrad, Trike,Schwimmen, Apportieren. Das alles natürlich sachte steigern.
Im Sommer sind die Hunde eh in einer besseren Grundkondition, da im Sommer die meisten Shows sind. Darauf wird dann aufgebaut und auf die Shows hingearbeitet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3de Bulldogshow Belgium“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
das ist natürlich blöd, aber diese dicken lamellen helfen an sich auch schon ganz gut. :)
Antworten
251
Aufrufe
17K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten