3de Bulldogshow Belgium

Wie -- das ist alles an Bildern ?!?! :eg: Määääähr !!!

Vom High Jump die Bilder sind sehr, sehr schööön geworden .. habt ihr gut gemacht Mädels .. so und jetzt noch ein paar Bilder bitte ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch Viccy- schau in die andren Foren ;)

Kommunikation mit dem Halter des kupierten hundes war schwierig, er hat mich kaum verstanden...

Es waren mehrere SBT da, aber überwiegend ISBTs..
 
Wahnsinn was für schöne Bilder!! Bin echt neidisch, ich würde so gern mal auch zu solchen Veranstaltungen gehen!!
 
Na mach doch?
Die nächste Veranstaltung, bei der ich nur Fotos mach, ist in Polen, danach am 19.9. ist wieder in Belgien, wo ich mit zwei meiner Hunde starte. Tommi wieder im ToW und meine Hündin im WP-Sprint, die gestern 145 kg gesprintet hat ;)
 
Einige sehen ganz gut aus aber die meisten sind mir viel zu dünn.
Das einige stumpfes Fell haben kann auch am Foto liegen aber die abgeschnittenen Ohren sind glaub ich doch real :unsicher:

Das kleinst möglichste Gewicht erbringt die grösstmöglichste Leistung, so ist das halt.

:uhh:Na nu weiss ich Bescheid und werd meiner mal noch 5-10 Kilo runterholen damit sie Im Schutzdienst der Überflieger wird. :rolleyes:
 
Also Leistungshunde sind für mich Hunde die durchtrainiert sind, aber nicht abgemagert..

Und der schwarze tut mir leid, wie kann man dem bloß die ohren so verschandeln :(
 
Wow, ich will sowas auch mal live sehen! :love:

Wie lange hat das gedauert Püppi SO aussehen zu lassen? Würde mich auch brennend interessieren, wie der Trainings- und Ernährungsplan dazu aussieht! ;)
 
Ich kann mir vorstellen das man auch in den gängigen Bulldogsportarten als Hund was "gegen zu setzen " haben muss um Leistung zu bringen aber kann mich da natürlich auch irren. :)
 
Normalerweise braucht auch ein Leistungshund in egal welcher Sportart eine gewisse Substanz, nämlich spätestens für den Zeitpunkt an dem er an seine Höchstleistung /Grenzen geht.

Ich stehe auch sehr auf atheltische Hunde.

Aber wenn man jeden Wirbel der Wirbelsäule schon sieht, bzw. nen richtigen Rundrücken des Hundes dann ist mir das too much. Mein Hund ist auch sehr trainiert und die Rippen siehst auch alle aber trotzdem sieht er noch gesünder aus. Ich hatte ihn schon weiter runter und ehrlich da ging auch die Leistung im SD runter.

Mal ne andere Frage lasst ihr eure Hunde im Vorfeld medizinisch checken? Rein Interessehalber , weil die Belastungen ja schon hoch sind.
 
Also die Bulldoggen, sehen komischerweise nicht so abgemagert aus, und ich seh mindestens 1mal im monat, eine menge bulldoggen.

bzw wieso sieht man auf der show keine einzige bulldogge?
 
Ich stehe auch sehr auf atheltische Hunde.

Aber wenn man jeden Wirbel der Wirbelsäule schon sieht, bzw. nen richtigen Rundrücken des Hundes dann ist mir das too much.

Dem kann ich voll und ganz zu stimmen!

Auf den Bildern sind echt tolle Hunde zu sehen aber manche sehen doch etwas arg aus!
Klar müssen die Hunde gut durchtrainiert sein, gegen Muskeln usw. ist ja auch nichts zu sagen aber manche sehen ja echt nur noch aus wie Haut und Knochen! Das finde ich persönliich nicht mehr so schön!
Wie zum Beispiel der hier links im Bild, finde der sieht aus wie ein Hund der gerade gefunden wurde, der schon lange nichts mehr zu fressen bekam....

2737866.jpg
 
Ich bin echt beruhigt dass ich nicht die Einzige bin, die manche Hunde etwas zu duenn findet. Manche sind einfach nur schlank und gut bemuskelt, anderen wuerde ich dagegen gern ein dickes Steak spendieren. :p

Sind die dann nur fuer die Wettbewerbe extra leicht/duenn oder sind die immer so? Beim menschlichen Sportler gibts da ja auch Unterschiede.
 
Zwischen einem abgemagerten Hund und einem (vielleicht sehr dünnem) trainierten Hund besteht ein riesen Unterschied :unsicher:

Klar ist es nicht jedermanns Sache, solche einen Hund zu haben oder nicht jedermann Geschmack, aber diese Hunde deshalb als krankhaft zu bezeichen .. mhhh
 
Neee sicher net alle. Bei mit wäre das konkret 2 die ich gern bissi auffüttern würde ;)

Wie gesagt mein Hund ist auch "dünn" aber irgendwie gibts noch nen Unterschied zwischen dünn und muskulös und einfach nur "fertig" aussehenden Hunden :)
 
Wow, tolle Fotos!! Herzlichen Glückwunsch zu den super Platzierungen!! Haben eure Jungs klasse gemacht!!! :love:

Zu den verstümmelten Ohren fehlt mir leider jeglicher Kommentar und ihr wisst ja dass ich eine "der ist zu dünn Tussi" bin :D
Viele haben eine klasse Figur, aber manche Hunde sehen def. nicht mehr gesund aus. Ich denke mir bei einem Hund bräuchte man ein sehr hartes training mit ausdauer und langsamen Muskelaufbau damit der Fett/Muskelgehalt noch gesund ist. Ein Körper ganz ohne Fett bringt auch keine Leistungen.. Auf jeden Fall nicht auf Dauer. Um einen Hund so fit auf einen Wettkampf zu "trimmen" bräuchte es extrem viel Zeit unter dem Tag und ich denke das fehlt vielen Leuten. Da wird vielfach das Laufband verwendet und das ist für mich irgendwie keine "natürliche" Schönheit mehr. Ich weiss ich bin ein Softie :love::D

Nichts desto trotz geniale Fotos!!! :hallo:
 
Neee sicher net alle. Bei mit wäre das konkret 2 die ich gern bissi auffüttern würde ;)

Wie gesagt mein Hund ist auch "dünn" aber irgendwie gibts noch nen Unterschied zwischen dünn und muskulös und einfach nur "fertig" aussehenden Hunden :)

Jaaaa ich weiss was du meinst, Stonie sieht ja auch "normal" aus :D
Allerdings weiss ich welche Arbeit hinter solchen Hunden wie Pablo & Tommy steht und kenne beide Nasen ja persönlich, daher sehe ich es noch mit etwas anderen Augen.

Ich persönlich sehe in keinem Hund einen ausgehungerten oder fertigen Hund, aber für mich persönlich käme so ein Hund nicht in Frage, allerdings liegt das wahrscheinlich an meine Faulheit .

Extreme sind immer nicht gut, egal in welche Richtung ... da sind wir uns ja einig.
 
Zum Trainingsplan, den viele Besitzer nutzen, haben wir ja schon in anderen Freds genug diskutiert ;)
Die hunde sind alle medizinisch durchgecheckt, HD, ED, herz und PL untersucht. Tommi ist zusätzlich Wirbelsäulen geröntgt, da er passt.
Die hündin die ihr gern zufüttern wollt, hat auf der Show "Best Keep" gewonnen, sprich best austrainierter Hund.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3de Bulldogshow Belgium“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
das ist natürlich blöd, aber diese dicken lamellen helfen an sich auch schon ganz gut. :)
Antworten
251
Aufrufe
17K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten