3 putzige Rumänien-Welpen

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Wir sind ca. 4-5 Monate alt und wurden aus Rumänien aus einem Tierheim mit über 3000 Hunden gerettet.
Wir suchen hier in Deutschland eine nette Familie für Immer.
Wir heißen Bandito (schwarz/weiß, Rüde) und Beany und Baffy (gestromt und braun, weiblich)
Aber Achtung: wir sind noch sehr zurückhaltend Menschen gegenüber und sind nur wenig sozialisiert, viele Geräusche und Straßenverkehr kennen wir noch nicht; also wäre etwas Erfahrung und viel Geduld von Vorteil.

Bilder

Kontakt: Fr. Fröhlich oder Fr. Seyer, Tel. 06241-23066


Eigener Kommentar: Einfach wunderbare, süße Stinkis :love:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alle 3 Stinker sind glücklich vermittelt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 putzige Rumänien-Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Leute, ehrlich, mir liegt es völlig fern der Frau Schuld zuzuweisen. Der oder die Hunde haben sie gebissen und nicht um gekehrt. Aber ich finde es einfach unklug in einem Gebiet laufen zu gehen wo die Möglichkeit besteht ernsthaft verletzt zu werden vor allem da sie diese Erfahrung schon einmal...
Antworten
13
Aufrufe
968
Cornelia T
Cornelia T
Lucie
Equiwent ist aus meiner Sicht seriös.
Antworten
7
Aufrufe
531
embrujo
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
428
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
690
Grazi
Zurück
Oben Unten