3. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach, 21. September 2008

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal guggen...vielleicht melden wir uns an *fg*
 
Also ich habs mir eingetragen!!
Ich hoffe es klappt alles!
 
ich komm bestimmt..weiß aber noch nich, ob mailo läuft..seit er seinen ball verloren hat (und keinen anderen will, auch nich den haargenau selben, nur eben neu :( ) wüsst ich nich, wie ich ihn motivieren soll, den spinner.. :(
 
...Hi Leutchen...würde mich echt freuen, wenn ein paar von Euch kommen würden...und wenn Ihr nicht kommt, dann drückt bitte die Daumen für tolles Wetter - nicht zu kalt und nicht zu heiß und bloß keinen Regen...:)

und Sven, wie konntest Du es zulassen, dass Mailo seinen Ball verliert...man oh man :D
Ist uns (also Bonny und mir) aber zum Glück bisher nur einmal passiert...allerdings freundet sie sich auch schnell wieder mit einem neuen Ball an ;) Hauptsache rund und irgendwie tragbar
Du musst Mailo einfach nur richtig für einen neuen Ball motivieren :p ... gib alles und er wird rennen wie der Wind

Ciao :hallo:
Grit
 
Also ich weiss wie ich Sunny motivieren kann - ich nehm ihr rosa Schweinchen mit und mach einmal nur "BÖK" mit dem Teil und dann kommt sie eh schon.
Hab mir direkt auch mal Verstärkung angefordert. Ich hoffe, sie kommt mit.
Bin schonmal gespannt, wie die Motte das packt und ob das alles klappt. :verwirrt: Der Gugl hat mich ja jetzt doch ein wenig verunsichert :(
 
Hmmmmm da hätt ich mit meinen Würstchen vielleicht doch ne Chance
tigger_dance.gif
 
Och Sveni, jetzt stell dich doch nicht so an. Hättste gleich den Ball mit Leberwurst eingeschmiert dann hättste auch nicht rumkaspern müssen. Mann Mann keine Ideen die Kerls.

Na dann hoffe ich doch euch beide wieder zu sehen.
 
Och Sveni, jetzt stell dich doch nicht so an. Hättste gleich den Ball mit Leberwurst eingeschmiert dann hättste auch nicht rumkaspern müssen

Das gehörte zum "Kasperprogramm" ;)

Ich hab nen neuen Ball geholt..er hat ihn mir immerhin 2 mal gebracht vorhin..aber ich glaub, weil ich ihm leid tat :rolleyes:
 
So ein Mist!

Wollte mit meinem Renn Bulli auch mal mit machen!!!!

Sind aber auch an der Nordsee...

@Yvonnche vielleich sieht man sich ja.....?????

Gruß Jessi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach, 21. September 2008“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Genee
Hach war das toll, auch wenn ich den Diggen gern das ein oder andere Mal gegen die etwas tiefenentspannteren Hunde getauscht hätte. Hatte noch drei Tage später Armaua vom Ziehen. Ihr seid sooo süß, mein Kleiner hat ja richtige Groupies *lach*. Angel: Auf jeden treffen wir uns mal. Müssen ma...
Antworten
77
Aufrufe
6K
Azrael79
A
Genee
Ich hoffe ja, dass es im September wirklich doch noch eine Chance gibt. Ob Sunny rennen würde weiss ich nicht, aber kommen würde ich auf jeden Fall. Hab oft an die "Renner" gedacht, vor allem als um 5 Uhr der Wecker runter ging und wir uns um kurz nach 6 auf den Weg nach Dortmund gemacht haben.
Antworten
30
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
guglhupf
Ja klar..schau hier..Grit musste die ersten Meter mitrennen, er hats net gerafft :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Prominenz" war übrigens auch vetreten..der Typ mit der Flasche, neben der Blondine..Patrick Ochs von der Eintracht. :D Du musst...
Antworten
28
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
guglhupf
Irgenwie bekomm ich keine Bilder angzeigt nur leere:cry:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten