08.05.2011 -- 6. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach

Genee

15 Jahre Mitglied
Aloha zusammen,
es ist wieder soweit...am 8. Mai (Muttertag) findet das 6. Jeder-Hund-Rennen auf der Windhundrennbahn in Offenbach-Bürgel statt.

8 Uhr - Anmeldung zur Teilnahme
10 Uhr - Rennbeginn

Alle weiteren wichtigen und vorallem zu beachtenden ;) Infos
(Impfschutz, Thema "kupierte Hunde", Startgebühr etc.)
gibt es hier:



Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von Euch am Start.

Ciao
:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

da ist ja mein spinner !
sdb39279.gif


mal sehen, ob wirs packen diesmal..wenn, dann nur als besucher.
 
Mit vielen ?????????

Wahrscheinlich können wir krankheitsbedingt nicht teilnehmen:(.
 
Ach... ganz am Ende mein Lieblingssatz... könnt´ mich schon wieder uffffreeeeeesche wie die Sau !!!

Kupierte Hunde

Entsprechend der Tierschutzverordnung dürfen kupierte Hunde (Ohren/Rute) nur das Veranstaltungsgelände betreten, wenn eine medizinische Indikation vorliegt. In diesem Fall ist eine entsprechende tierärztliche Bescheinigung vorzulegen. Dies gilt auch für jagdlich geführte Hunde.


Was kann ich dafür, dass mein Hund kein Schwänzchen hat ?!?! ICH hab´s ihm nicht abgeschnitten ! Dort hilft es auch nicht, wenn man den Nachweis hat, dass die kupierten Hunde so aus dem TS übernommen wurden. Unglaublich, echt ! Aber ich hab´ mich letztes Jahr schon so geärgert ! Dabei würde ich den Hoooopie so gerne mal rennen lassen... *hmpf*
 
Danke für die guten Wünsche, die können wir wirklich gebrauchen.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen:hallo:.
 
dann kommt doch einfach so, vll haben wir ja wenigstens Glück mit dem Wetter
 
Mal sehen, jedenfalls drücken wir die Daumen und Pfoten fürs Wetter, uns hat es ja trotz Regen letztes Jahr gut gefallen.

Wir müssen jetzt abwarten ob OP oder nicht:(.
 
Ach... ganz am Ende mein Lieblingssatz... könnt´ mich schon wieder uffffreeeeeesche wie die Sau !!!

Kupierte Hunde

Entsprechend der Tierschutzverordnung dürfen kupierte Hunde (Ohren/Rute) nur das Veranstaltungsgelände betreten, wenn eine medizinische Indikation vorliegt. In diesem Fall ist eine entsprechende tierärztliche Bescheinigung vorzulegen. Dies gilt auch für jagdlich geführte Hunde.


Was kann ich dafür, dass mein Hund kein Schwänzchen hat ?!?! ICH hab´s ihm nicht abgeschnitten ! Dort hilft es auch nicht, wenn man den Nachweis hat, dass die kupierten Hunde so aus dem TS übernommen wurden. Unglaublich, echt ! Aber ich hab´ mich letztes Jahr schon so geärgert ! Dabei würde ich den Hoooopie so gerne mal rennen lassen... *hmpf*

dann müssen wir selbst was organisieren :lol: die haben ja nur Angst das die kupierten windschnittiger & damit schneller sind....EINE FRECHHEIT !!!
 
isch komm auch... mit ohne hund sozuagen :) aber ich feuer gerne an :hallo::hallo:
 
dann müssen wir selbst was organisieren :lol: die haben ja nur Angst das die kupierten windschnittiger & damit schneller sind....EINE FRECHHEIT !!!

Genau... und zwar NUR für Hunde mit Stummelchen und/oder ab´nen Ohren... ;) :unsicher:
Zu 99 % der HuBe haben ihre Hunde so bekommen und sie nicht mit Absicht irgendwo in der Pampa selbst verstümmelt oder verstümmeln lassen !
 
Ach... ganz am Ende mein Lieblingssatz... könnt´ mich schon wieder uffffreeeeeesche wie die Sau !!!

Kupierte Hunde

Entsprechend der Tierschutzverordnung dürfen kupierte Hunde (Ohren/Rute) nur das Veranstaltungsgelände betreten, wenn eine medizinische Indikation vorliegt. In diesem Fall ist eine entsprechende tierärztliche Bescheinigung vorzulegen. Dies gilt auch für jagdlich geführte Hunde.

Was kann ich dafür, dass mein Hund kein Schwänzchen hat ?!?! ICH hab´s ihm nicht abgeschnitten ! Dort hilft es auch nicht, wenn man den Nachweis hat, dass die kupierten Hunde so aus dem TS übernommen wurden. Unglaublich, echt ! Aber ich hab´ mich letztes Jahr schon so geärgert ! Dabei würde ich den Hoooopie so gerne mal rennen lassen... *hmpf*

Hallo B.,
diese Diskussion hatte ich 2009 mit dem Herrn von VetAmt...einfach aussichtslos... :heul::(:eg::sauer:
Aber Deinen Grummel kann ich sehr gut nachvollziehen.
Wenn man nen guten Draht zum TA hat, könnte man... mehr schreibe ich dazu nicht...

Vielleicht sehen wir uns ja doch...

:hallo:
 
und noch was...das mit den Vorschriften für kupierte Hunde kommt nicht vom Veranstalter...das sind behördliche Auflagen.

Und dem VetAmt ist es schnuppe, wer da gewinnt und ob jemand gewonnen hat, weil er windschnittiger ist :unsicher:
...das nur mal so zur Klarstellung, nicht dass hier ein falsches Bild entsteht!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „08.05.2011 -- 6. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Ja,kenn die neuen Leute unser Julchen ist nun Drittbulli,sie lebt mit ihrer Schwester und einem Bullirüden zusammen und alles klappt prima:love::love::love::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
792
Biefelchen
Biefelchen
Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
691
Budges66482
Budges66482
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. eingestellt am: 25.11.2011 SPENCER BULLI Miniature Bullterrier / Jagdhund- Mix, Rüde, am 17.01.2011 geboren...
Antworten
0
Aufrufe
871
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Midivi
Kontakt und Bild: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin Kyra, bin im März 2011 geboren und wurde von einem anderen Tierschutzverein aus schlechter Haltung befreit. Dort hat mein ehemaliger Besitzer aber permanent terrorisiert und deshalb bin ich jetzt hierher...
Antworten
0
Aufrufe
576
Midivi
kerstin+hogan
Ja, podifan....ich kenne auch einen Afghanen,die sollen laut Schlauheitsliste sooo doof sein:D,das ist der beste HSH;) der Welt,der beschützt sein Rudel,da darf die olle Besuchertante nicht mal `ne Blume im Garten anfassen.:lol: Wir pfeifen auf alle dummen Listen.wauuuuu:)
Antworten
4
Aufrufe
773
nasowas
N
Zurück
Oben Unten