10.05.2009 -- 4. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also die Motte wird sich nicht lang am "Spielfeldrand" aufhalten wollen. Ich denk sobald sie die "Maschine" hört wird sie auch flitzen wollen.

Aber wir machen uns auch als Statisten gut :)

Freu mich sehr auf euch alle :)
 
Soooo, dat Nappylinchen wurde am Montag nochmals geimpft und gecheckt.
Er ist also startklar und wartet nur noch auf den Start. (ist sinngemäss gemeint)

ääääääääääähm, wie erkenne ich euch alle, die ich nicht kenne ??
Mich erkennt man an der Knipse, die ich umhabe, und Lutz mein Männe wird Nappy an der Leine haben.
 
Also Yvonne, Claudi mit Tyson, Maja mit Sunny und Ich mit Kaspar und Paca wir kennen uns ja eh schon einem Treffen in Offenbach als wir an der Käsmühle gelaufen sind. Diana wird sicherlich in der Nähe von Maja sein und der Rest wird sich doch bestimmt auch finden. Keine Angst keiner geht verloren. Das Gelände ist eingezäunt ;)
 
Also Yvonne, Claudi mit Tyson, Maja mit Sunny und Ich mit Kaspar und Paca wir kennen uns ja eh schon einem Treffen in Offenbach als wir an der Käsmühle gelaufen sind. Diana wird sicherlich in der Nähe von Maja sein und der Rest wird sich doch bestimmt auch finden. Keine Angst keiner geht verloren. Das Gelände ist eingezäunt ;)

Ihr habt mich vergessssssäääään *heul*
 
*ganztiefeentschuldigungsverbeugung* Aber dich kenne ich nur mit einem Hund deine 2. Maus muss ich auch erst noch kennenlernen. Habe irgenwie verpeilt, das du mal NICHT arbeiten musst und auch zum Rennen kommst. :D
 
*ganztiefeentschuldigungsverbeugung* Aber dich kenne ich nur mit einem Hund deine 2. Maus muss ich auch erst noch kennenlernen. Habe irgenwie verpeilt, das du mal NICHT arbeiten musst und auch zum Rennen kommst. :D

Ich weiss, hat ja Seltenheitswert, dass ich mal KANN wenn was ansteht !!! Bis JETZT kann ich auch noch... man weiss nie, was sich noch kurzfristig ändert !
 
Na dann drücken wir alle mal gaaannnz fest die Daumen, dass das so bleibt. Will doch deinen Nachwuchs kennenlernen.
 
Hallöchen,
hier meldet sich die - von den anderen Organisatoren dazu gekürte - "Chefstarterin" beim Hunderennen. Ich sehe also alle an der Startlinie, die ihre Hundis laufen lassen :D ... ach wird das wieder supi werden, freu mich schon drauf...

Hab mal das Info-Plakat beigefügt...für all die, die gerne was auf Papier haben, um sich das dort hinzuhängen, wo sie immer dran erinnert werden...

Dann mal bis Sonntag :hallo:
Grit
 

Anhänge

Yvonnche, dich kenn ich und den Rest kennst du ja sicher auch ... und die, die du noch nicht kennst, die lernst du kennen :)
Ich denke uns alle erkennt man am Besten an den Bollerköppen.

Ich werd jedoch allein kommen, also nur Sunny und ich. Und arbeitsbedingt wirds halt erst 11 Uhr oder so werde. Mal sehen.
 
Sind nicht dabei... bzw. Holly und ich nicht... weil die Sprotte das 1. Mal heiss ist... die frühreife Göre, grade mal 6 Monate alt... *tzä*

Vllt. kommt René mit Aron alleine, ich geb´ Laut !
 
Mensch Babs, ihr müsst aber auch immer Extrawurst sein :p .... schade! :(

Wann treffen wir uns denn? So ungefähr meine ich .... :hallo:

BTW : wielange ist eine Tollwutimpfung gültig? :gruebel:
 
tollwutimpfung? Ich glaub 1 Jahr, wenns nicht anders im Impfpass vermerkt ist. Gibt wohl auch inzwischen welche, die sind 3 Jahre gültig.
Allerdings hat Sunny immer nur die, die für 1 Jahr gilt. Oder die Ärztin macht Schmuh *grins*

Zum Treffpunkt bzw. Zeitpunkt kann ich aktuell nix sagen / beitragen, noch hab ich den Nebenjob ... :unsicher:
 
Leider ist es sehr unsicher, ob wir kommen können.
Ako ist es in den letzten Tagen ziemlich schlecht gegangen, ein schlimmer Allergieschub, wir mußten zwei Mal zum TA zum spritzen und er bekommt jetzt auch wieder Cortisontabletten.
Muß aber auch immer was sein:heul:.

Liebe Grüße
Dagmar und Ako
 
...ach menno Babs..hab mich doch schon so gefreut, Dich mal wieder zu sehen :heul: :(
aber naja, kann man nicht ändern...

:hallo: Grit
 
Grit, sag das mal dem kleinen, frühreifen Früchtchen hier *grml* Ich hab mich auch gefreut... eeeendlich mal frei und eeeendlich mal wieder Leute sehen, die man so lange nicht gesehen hat... und was ist ? PUSTEKUCHEN ! Außerdem wollte ich so gerne mal das Krönchen rennen sehen !
 
Dagmar,
ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es Akebono doch noch besser geht, wegen seiner Allergie, hätte euch zu gerne kennengelernt.

Babs,
ach menno, dann jage dein Männe mit Aron rüber !!

Ich freue mich auf jeden Fall schon total, der Rest kommt aber doch !!
 
Bei uns hängt es von Akos Tagesform ab, ich würde Euch so gerne dort treffen, aber ich will Ako nicht zu viel zumuten.
Falls wir uns morgen nicht sehen wünschen wir viel Spaß und den Sportlern viel Erfolg. Holt viele Pokale für die KSG.

:hallo:Dagmar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.05.2009 -- 4. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ja klar..schau hier..Grit musste die ersten Meter mitrennen, er hats net gerafft :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Prominenz" war übrigens auch vetreten..der Typ mit der Flasche, neben der Blondine..Patrick Ochs von der Eintracht. :D Du musst...
Antworten
28
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
kerstin+hogan
"Juli" ist 3 ½ jährige Miniatur Bullterrier Hündin mit Rassegutachten, die dringendst auf der Suche nach einem gewissenhaften Zuhause ist. Sie sucht die Nähe zu Männern, schließt sich sehr gut an und überzeugt durch hervorragenden Gehorsam. "Juli" läuft bestens ohne Leine, ist sehr...
Antworten
0
Aufrufe
637
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
672
Grazi
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 63 von 71|Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.|Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. blättern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.|Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
534
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Midivi
Antworten
10
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten