10.05.2009 -- 4. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach

Genee

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
am Sonntag, 10. Mai 2009, veranstaltet der Tierschutzverein Offenbach e.V. wieder zusammen mit dem Club für Windhundrennen Frankfurt das
4. Jeder-Hund-Rennen.

Ihr seid also herzlich eingeladen und wenn´s nur zum Zuschauen ist :D.
Anmelden könnt Ihr Eure Flitzer ab 8 Uhr,
das Rennen selbst beginnt 10 Uhr.

Arg WICHTIGER Hinweis
Jeder Hund, der auf das Gelände möchte, muss nachweislich über eine gültige Tollwutschutzimpfung verfügen.
Deshalb bitte unbedingt den Impfausweis MITbringen.
Das ist eine Auflage unseres zuständigen Veterinäramtes - haben wir uns also nicht selbst ausgedacht ;)

--------------------------------------------------------------------
Hier noch ein paar weitere Eckdaten - Spielregeln:​
  1. WO?
    Windhund-Rennstadion in 63075 Offenbach-Bürgel, Gerhard-Becker-Straße 45 (Navi.), dann Richtung Campingplatz (im Mainbogen)
    Parkplätze für Teilnehmer und Besucher befinden sich auf dem Vereinsgelände.
  2. Der Start erfolgt in unterschiedlichen Größenklassen. Die Renndistanz beträgt 100 Meter. Jeweils 2 Läufe können absolviert werden. Die schnellste Zeit wird gewertet. Weitere Regeln gibt es nicht. Ach doch! Sportliche Fairness ist angesagt.
  3. Siegerehrung am Ende - wie bei jeder Sportveranstaltung
  4. Teilnahmegebühr: 6,00 € pro Hund
    Eintritt für Besucher ist frei
  5. Teilnehmen kann jeder Hund der mindestens 15 Monate, bzw. höchstens 8 Jahre alt ist - Tierarzt-Check erfolgt nach der Anmeldung.​
--------------------------------------------------------------------

Wer sich ein paar Einblicke verschaffen möchte, hier der Link zu den Bildern vom JHR im Mai 2008:


...oder hier im Forum - bildliche Rückblicke vom 21. September 2008:
http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/84135-3-jeder-hund-rennen-offenbach.html


Dann mal bis zum 10. Mai :hallo:
Grit

PS: Sobald das entsprechende Plakat fertig ist, werde ich es hier noch reinstellen,
da steht dann auch alles noch einmal mit drauf.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hähähä - der Gugl hat ja heut morgen schon "gepetzt" und hats erzähl.
Ich überleg ob ich komm.
Vielleicht können wir das Ergebnis vom letzten Jahr ja noch toppen :)
Es gilt eine neue Rosette zu gewinnen, höher als Platz 5 :D

Aber ich glaub diesmal muss ich ohne den Hasen - Sunnys Jagdsaison ist nämlich dank des Frühlings eröffnet. :unsicher:
 
Püh ..... nur bis 8 Jahre .... ich hab den schnellsten Staff-Opi der Welt :love: .... na gut, schauen wir halt nur zu :hallo:
 
Ihr wollt auch kommen :love:
Ja dann ist meine Entscheidung ja wohl direkt schon gefallen und das Monster und ich kommen auch !!

Ob ich die Motte mitrennen lassen werde steht noch in den Sternen - aber spätestens wenn sie das Geräusch der Maschine hört wird se rennen wollen. Ich kenn meine Schweine doch schon am Gang :lol:
 
Ja schöööönnnn :love:

Guck ma, dass du die Babs auch ma mitbringst, die hat sich im letzten Jahr nämlich gedrückt und hat sich ne Grippe als Ausrede einfallen lassen :p
 
Öyyyyyyyyyy.... ich hab´s schon entdeckt und es steht im Kalender... bis JETZT haben wir Beide da frei.. aber das heisst ja Nix... ist dick und fett notiert... jawolljaaaaa...

Claudi, macht Dir nix draus: Holly darf auch noch nicht watzen *g*Dafür darf Aron gerne mal, sofern er möchte.
 
Freu, Freu es kommen ein paar bekannte Gesichter. Schön dass IHR euch nicht vom Muttertag abhalten lasst.
 
Wir wollen auch hinfahren, falls es nicht zu heiß ist.
Allerdings glaube ich nicht, daß Ako an den Start geht, er hat kein Talent zum Renn-Shar-Pei befürchte ich:lol:.

:hallo:Freuen uns Euch dort zu treffen
Dagmar und Ako
 
Nachdem ich das im letzten Jahr verpaßt habe weil aaaarbeiten mußte werd ich diesmal kommen weil ich frei hab *freu*hüpf*

Vito muß doch schließlich die Sunny anfeuern *grins*

@Barbara *freu* wenn Ihr auch kommt darf ich ja dann mal Euer Kalli-Sahnestücksche knutschen *freu*

Freu mich Euch alle zu sehen *grins*
lg, Diana
 
So, nachdem wir letztes Jahr andersweitig unterwegs waren, sind wir diesmal mit von der Partie.
Und als Offenbacher müssen wir doch alles andere besiegen. Hahahhahaha !!!!


@ Phoenixx,

auf dein Oppa freue mich mich schon ganz dolle.
 
Supi, immer mehr bekannte Gesichter. Und Leute nicht vergessen, ja schönes Wetter mitbringen, gelle?
 
Leuts, wenn wirklich so viel Leute aus der KSG kommen sollten, das fänd ich klasse.

Di hats schon am Telefon angesprochen, aber wie wärs, sollen wir die Chance nutzen und dann einfach noch ne Runde dort spazieren gehen? Weil zwischen den Läufen (wenn denn überhaupt jemand seinen Hund rennen lassen will) ist ja doch immer imens viel Zeit.

Wie schauts? Böcke? Wäre toll viele von euch wieder zu sehen und ich HOFFE wirklich, dass Yvonnche kommt und ihre TOLLE Camera mitbringt, denn ich denke, da kannste richtig tolle und geniale Bilder schiessen!!! :love:
 
Wir werden nich kommen, ich will ja nich das alle anderen Hundebesitzer nachher heulend auf dem Rasen liegen.:p:lol:
 
Yeah! Rennen ist ja bereits 10:00 und danach ..... GASSI-Time :hallo:


Boah, dann können wir uns wegen unserem nicht-hören-wollenden Bullterror nicht nur vor euch, sondern vor versammelter Mannschaft blamieren :lol:

@ TM: War doch eh klar, dass Du nicht kommst. Hat auch Niemand angenommen hier ;) !
 
@Troublemaker

...DAS wär aber echt mal schön Euch kennenzulernen *grins*

Vito würd sein Halbschwesterlein sicher gaaaanz toll finden!

Aber viell.trifft man sich ja mal bei anderer Gelegenheit!
 
Schieeeettt ... ich denk die Motte wird nicht rennen. DENN ich muss ja an dem Sonntag auch arbeiten!!! Ergo, es steht aktuell nicht mal fest WANN ich kommen kann und somit werde ich sicher ziemlich weit hinten sein von den Startnummern, wenn ich kommen würde.

Muss bis mind. 10 Uhr schaffen - kommt auch etwas auf die Anzahl der Hunde / katzen an, die ich da zu versorgen habe - aber bis ich dann in Offenbach bin ...

Ich denke wir werden diesmal unter den Zuschauern zu finden sein und nicht aktiv am Renngeschehen teilnehmen. Schüddeee :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.05.2009 -- 4. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ja klar..schau hier..Grit musste die ersten Meter mitrennen, er hats net gerafft :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Prominenz" war übrigens auch vetreten..der Typ mit der Flasche, neben der Blondine..Patrick Ochs von der Eintracht. :D Du musst...
Antworten
28
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
kerstin+hogan
"Juli" ist 3 ½ jährige Miniatur Bullterrier Hündin mit Rassegutachten, die dringendst auf der Suche nach einem gewissenhaften Zuhause ist. Sie sucht die Nähe zu Männern, schließt sich sehr gut an und überzeugt durch hervorragenden Gehorsam. "Juli" läuft bestens ohne Leine, ist sehr...
Antworten
0
Aufrufe
635
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
671
Grazi
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 63 von 71|Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.|Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. blättern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.|Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
532
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Midivi
Antworten
10
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten