Tyson, AmStaff-Mix, TRAUMHUND!!!!! verträglich, *05.04.2009

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Tyson, American Staffordshire Terrier Mix, *05.04.2009

Ich wurde wegen illegaler Haltung beschlagnahmt - totales Klischee, ich weiß, aber leider nicht zu ändern.
Mein Name - leider auch totales Klischee, deshalb hätte ich auch kein Problem damit, wenn sich meine neuen Besitzer vielleicht diesbezüglich was anderes einfallen lassen würden.
Ein netterer Name kommt in der heutigen Zeit bei meiner Rasse einfach bei der Umwelt besser an....
Nichtsdestotrotz muß man sagen, das es mir gut gegangen ist bei meinen Besitzern, der Knackpunkt war einzig und allein die illegale Haltung!!!
Ich bin ein wirklich supertoller Hund, ein richtiges Mega-Pralinchen für Liebhaber, die jetzt alleine schon bei meinen Bildern sicherlich Herzchen in die Augen kriegen....
....und ich verspreche euch: Ihr werdet nicht enttäuscht werden, solltet ihr mich kennenlernen.... ich werde euch ruck zuck um den Finger wickeln, denn auch mein Wesen ist absolut einwandfrei und einfach nur toll.
Ich bin TOTAL !!! lieb, nett und freundlich zu Allem und Jedem.
Alters-und rassebedingt zeige ich mich natürlich noch stürmisch und ein lieb gemeintes Küsschen von mir kann schon mal in einem Kinnhaken enden, denn das Feingefühl ist derzeit noch nicht soooo ausgeprägt und auch mein Bremspedal funktioniert nicht immer einwandfrei ;).
Grundgehorsam ist vorhanden, aber durchaus noch ausbaufähig und der Besuch einer Hundeschule würde mir sicherlich sehr viel Spass machen, denn ich bin ein cleveres Kerlchen, lerne schnell und möchte meinen Leuten gefallen.
Ich bin verträglich mit Hündinnen und Rüden und werde gerne auch Zweithund.
Allerdings sollte der bereits vorhandene Hund kein Weichei sein, denn ich spiele (auch rassetypisch - Liebhaber wissen, wie's gemeint ist) wild und stürmisch, das muß mein Artgenosse einfach abkönnen.
Kinder im neuen Zuhause sollten auf Grund meines Temperamentes definitiv etwas älter und standfest sein, denn sonst kann es passieren, das ich diese in einem Anflug von Freude (und ich freue mich immer ganz arg dolle über Alles und Jeden) über den Haufen schieße (fehlendes Bremspedal und so, ich schrieb es ja schon...;))) - das muß ja nicht unbedingt sein.

Wer mich halten möchte, der muß die gesetzlichen Auflagen des jeweiligen Bundeslandes erfüllen.
Infos hierzu gibt es beim Personal.


Kontakt:


Eigener Kommentar:
Tyson ist der Traum eines jeden Staff-Liebhabers.
Jeder, der ihn kennenlernt, ist gleich verzaubert von dem Kerlchen.
Er ist einfach NUR TOLL TOLL TOLL!!!!!!
Er leidet bei uns im Zwinger, hat schon abgenommen und kratzt sich stressbedingt an manchen Körperstellen leicht blutig.
Wir suchen wirklich dringend für ihn nette Leute.
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er ist noch nicht auf der Page online.
Wenn dem so ist, gibt es mehr Bilder und auch ein Video.


Tyson ist schon seit Anfang Dezember bei uns, wurde aber erst gestern durch seine Besitzer endlich freigegeben zur Vermittlung
 
Auf die Schnelle noch 2 Bilder....
 

Anhänge

Mehr Bilder und ein Video sind nun online:

 
Ich kann mich nur Midivi anschließen:
Wer TYSON das 1. Mal sieht und NICHT sofort schwerst verliebt ist und Herzchen in den Augen hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen !!! Ein einfach durch und durch wunderbarer Hund, optisch wie charakterlich und superclever dazu !

Zu erwähnen wäre auch vllt. das:
Tyson ist echt eine winzigkleine Portion *hihi* Schmal und supersportlich von der Figur her, dem würde sicherlich Hundesport o.ä. unheimlich Spass machen ! Auf den Fotos wirkt er viiiieeeel größer als er in Wirklichkeit ist.

Also, kleiner Mann, ich drück Dir gaaaaanz feste die Daumen !!!
 
Ich kann mich spikerico nur anschließen.
Ich schätze Tyson auf 48 cm Schulterhöhe.

Bilder....
 

Anhänge

Tyson ist reserviert und zieht nach Erledigung aller Formalitäten nach Mannheim..... :)

Sobald er umgezogen ist, gebe ich Entwarnung
 
Freigabe des Threads zum Freuen ! :love::love::love:

Superklasse !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson, AmStaff-Mix, TRAUMHUND!!!!! verträglich, *05.04.2009“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Der alte Knabe hat es geschafft. Er ist in einem Zuhause mit Katze gelandet! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
912
Grazi
Grazi
Grazi
  • Geschlossen
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Die letzten Interessenten haben den Burschen nicht genommen, weil er zu schwierig ist. Das TH hat Tyson-Tommy nun endgültig nun aus der Vermittlung genommen: momentan geht es ihm aber gut und er hat nun im Tierheim seinen Gnadenhofplatz. Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
973
Grazi
Midivi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Midivi
Zurück
Oben Unten