AmStaff-Mix Tyson-Tommy (*ca. 2008) im TH Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Tyson-Tommy

TysonT-Kopf-450x438.jpg


Name: Tyson-Tommy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2008
Handicap: nein
Größe: 53 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 27.02.2013

Tyson-Tommy ist ein sehr menschenbezogener Kerl, der klare Regeln braucht und einen hundeerfahrenen Menschen, dem er vertraut.

Er ist für jeden Spaß zu haben und denkt sich auch gern selbst welchen aus. Er braucht viel Beschäftigung und ist auch mit Begeisterung dabei.

Seine neuen Menschen sollten Erfahrung in der Führung von Hunde haben und keine Kinder, um sich ganz dem Hund widmen zu können.

Bei Interesse bitte bei unseren Pflegern im Haus Idefix melden.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
VERMITTLUNG EINGESTELLT!

Die letzten Interessenten haben den Burschen nicht genommen, weil er zu schwierig ist.
Das TH hat Tyson-Tommy nun endgültig nun aus der Vermittlung genommen: momentan geht es ihm aber gut und er hat nun im Tierheim seinen Gnadenhofplatz.

Seufzend, Grazi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Tyson-Tommy (*ca. 2008) im TH Berlin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Der alte Knabe hat es geschafft. Er ist in einem Zuhause mit Katze gelandet! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
909
Grazi
Grazi
Midivi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Antworten
10
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten