AmStaff -Mix Tyson (*05/2006) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Tyson



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, katzensicher

Name: Tyson
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 01.05.2006
Handicap: nein
Größe: 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 23.04.2014 (Fundhund)

Tyson ist ein personenbezogener Hund, der selbstbewusst seines Weges geht. Er liebt Spaziergänge und läuft auch schon ganz gut an lockerer Leine. Die gängigen Grundkommandos sind ihm geläufig, durch seinen kleinen Dickschädel aber noch ausbaubar. ;)

Mit ihm bekannten Hündinnen versteht Tyson sich gut und könnte evtl. auch nach einer Kennenlernphase zu einer passenden Hündin vermittelt werden. Rüden hat er nicht so gerne, läuft aber ruhig an ihnen vorbei, wenn er nicht von ihnen bedrängt wird.

Im Tierheim zeigt er sich Katzen gegenüber nicht sonderlich interessiert. Kaninchen möchte er allerdings jagen, wenn er sie sieht.

Ruhige Suchspiele fordern und erfreuen den Burschen, Ballwerfspiele hingegen regen ihn sehr auf und sollten daher vermieden werden.

Für Tyson suchen wir rasseerfahrenen Menschen ohne Kinder, die dem kleinen, kompakten Kerlchen ein endgültiges Zuhause bieten möchten. Wenn Sie sich für Tyson interessieren, melden Sie sich bitte bei seinen Tierpflegern unter der angegebenen Rufnummer.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der alte Knabe hat es geschafft. Er ist in einem Zuhause mit Katze gelandet! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff -Mix Tyson (*05/2006) im TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Die letzten Interessenten haben den Burschen nicht genommen, weil er zu schwierig ist. Das TH hat Tyson-Tommy nun endgültig nun aus der Vermittlung genommen: momentan geht es ihm aber gut und er hat nun im Tierheim seinen Gnadenhofplatz. Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
969
Grazi
Midivi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Antworten
10
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten