09.05.2010 -- 5. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach

Also nass war es, aber schön... Gut organisiert, viele schöne Hunde....
Allerdings sind wir vor dem 2. Lauf gegangen, weil es für Mörli doch etwas streßig war mit den vielen Hunden....

Nächstes Jahr gerne wieder mit viele Sonne....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uns hat es auch gut gefallen und es war trotz des Dauerregens doch erstaunlich viel los.

:hallo:Dagmar und Ako
 
Hallöle,
gestern war ich so überrascht wie lange nicht mehr.
Nachdem es sich eingeregnet hatte und ich bei der Impfausweis-Kontrolle fast in die jeweiligen Autos gekrochen bin, damit die Pässe nicht nass werden, hatten wir doch 100 Hunde am Start. Unglaublich...aber natürlich toll :D

Eine Wette hätte ich somit verloren, hätte wirklich nicht gedacht, dass so viele extrem hundeverrückte Leutchens kommen würden :lol:.

Nach der Pause wurde es dann zum Glück besser.

Vielen Dank an alle, die da waren.

Bis demnächst :hallo:
Grit
 
Nochmal HALLO :)
hab grade erfahren, dass es hier die ersten Bilder und einen großen Artikel der Offenbach Post gibt.

Bilder-Galerie:


Artikel - dieser erschien heute auf der 1. Seite des Offenbacher Teils der OP – mit megagroßem Bild:


Weitere Bilder wird es auf den folgenden Homepages geben, sobald wir alle Bilder gesammelt haben:




Grüzlis
Grit
 
Wir fanden es auch wieder toll - wie immer ;). Allerdings weiß ich nicht, wie lange wir noch durchgehalten hätten...so viele Wechselmonturen für Kinder habe ich noch nie verschlissen...Und obwohl Linus ja so ein Anti-Regen-Hund ist, ist er erstaunlich schnell gelaufen - oder grade deshalb? Quasi die Flucht vor dem Wasser...und diesmal ist er auch gar nicht gehüpft, wahrscheinlich weiß er inzwischen, wie es geht...:D
Vielen Dank Euch allen für die Super-Organisation Grit (bitte weitergeben! Besonderer Dank auch an die Orga am Start (Birgit?), die Felix und Linus so super unterstützt hat bei ihrem ersten gemeinsamen Kind-Hund-Start :hallo:)!
Und es ist immer wieder schön, so viele alte Bekannte und neue Hunde und Leute zu treffen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn der Termin im September stattfinden könnte, auch weil das für uns dann die letzte mögliche aktive Teilnahme wäre...aber wir kommen natürlich auch immer gern zum Gucken!!!
P.S.: Fotos gibt es von mir diesmal leider nicht, ich konnte mich einfach nicht überwinden auch noch meine Kamera ins Wasser zu halten...

Liebe Grüße! Andrea, Linus und Gang
 
Hey schön hab ein Foto von Mörli gefunden :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja bin auch irre stolz auf meine Maus. Aber es war auch wirklich toll... Super Orga... Fazit wir kommen wieder...
 
Vielen Dank für Eure super Rückmeldungen :D das lässt jeden, der mitgeholfen hat wieder ein Stückchen wachsen :)

Gebe ich beim Helfertreffen natürlich liebend gerne weiter...
 
Ich hoffe ja, dass es im September wirklich doch noch eine Chance gibt.
Ob Sunny rennen würde weiss ich nicht, aber kommen würde ich auf jeden Fall.

Hab oft an die "Renner" gedacht, vor allem als um 5 Uhr der Wecker runter ging und wir uns um kurz nach 6 auf den Weg nach Dortmund gemacht haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „09.05.2010 -- 5. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo, Fories, am Sonntag, den 09.05.2010 findet in Offenbach-Bürgel wieder das "Jeder-Hund-Rennen" statt. Ist eine total schöne Veranstaltung, auf der man viele nette Hunde und Leute trifft (auch SOKAs ;)). Es kommt nicht wirklich darauf an, ob man (bzw. Hund) nun am Rennen teilnimmt oder...
Antworten
0
Aufrufe
608
kampfelfe
K
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Nebelfee
:fluester: Den hätte ich ja am liebsten sofort selbst genommen. Perfekter Traumhund! Besser geht nicht!
Antworten
6
Aufrufe
730
Nebelfee
Zurück
Oben Unten