3-jähriger BX-Rüde

Caro-BX

20 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

mir scheint, einige interessieren sich für BX. Habe heute von einer Internet-Bekanntschaft Nachricht erhalten, dass Nähe Celle/Nieders. ein schweres Kerlchen dringend neue Besitzer sucht, zwecks Befreiung aus dem Tierheim.

Ach ja, unter "Tieresucheneinzuhause" virtuelles Tierheim - Molosser - ist auch ein Rüde, zweieinhalb. Scheint mir ein schlankerer Typ zu sein. Gefiel mir super auf dem Foto - aber leider weder money noch Platz für eine zweite Sabberbacke.
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Caro !

Wie viele aus dem Chat wissen Suche ich eine BX !
Kannst Du mir bitte paar Infos zu dem rüde mailen ?

Danke sagen Angel , Devil , Nico und Ellen
 
Hi Angel,

bei suchen auch einige BX ein neues Zuhause. Auf 'Molosser in Not' klicken.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Danke Al !
War ich schon schauen und habe angerufen !
Aber der Axel der für mich in Frage gekommen wäre ist gestern vermittelt worden !
Was mich auch sehr freut !
Ich wollte ja eigentlich einen Welpen von Sunflower und Jenny aber die kommen ja ewig nicht aus den Knick !
Aber ich suche weiter auf den TS Seiten !
Es wird schon irgendwan mal klapen !
Ich will es eh nicht erzwingen !
Würde mich aber trotzdem über weiter Tips freuen !

Danke sagt Angel
 
Hi angel,

bei sind auch Molosser in der Vermittlung. Wird ständig aktualisiert.

Dann gibt's noch bei ein Online-Tierheim; sortiert nach Rassen.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo bei ist auch ein ganz lieber Kerl, er heißt Klaus und ist mit allem verträglich. Bei der ist auch einer.
Viel Glück und es wäre doch schön, wenn ein Tierheimhund ein zu Hause findet.
Grüßle
 
Hi Stine !

Der bei der Boxernothilfe ist , ist nicht mehr da !
Das war der wo ich schon angerufen habe !
Trotzdem danke !
Ich suche immer weiter irgendwan wird es mal klappen !

Tschau sagen Angel , Devil , Nico und Ellen !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3-jähriger BX-Rüde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Antworten
1
Aufrufe
673
Spicy
Sunti
Struppi ist nach der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" von seinen neuen Menschen entdeckt worden und gestern ausgezogen. Ein tolles Leben wünsch ich dir, du Streuner.
Antworten
2
Aufrufe
688
Sunti
G
Sportlicher Rüde sucht neues Zuhause bei Rasseerfahrenen Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
739
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Melas Milo
Sorry, ich war länger nicht mehr hier gewesen und hab somit die Diskussion verpasst ;) Mein Hund war zwar völlig unmöglich in seinem Benehmen, aber er hat nie versucht, Menschen zu besteigen. Insofern hab ich da keine Erfahrungswerte. Aber ich denke auch, man kann es dem Hund sehr deutlich...
Antworten
39
Aufrufe
13K
Sirki
D
  • Geschlossen
Du kannst versuchen, dem Nutzer eine private Nachricht zu schicken (Namen unter dem Bild anklicken und dann "Unterhaltung beginnen". Vielleicht hast Du Glück und er/sie schreibt zurück. Ansonsten schließe ich hier erstmal.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten