2 Wohnungen in Gelsenkirchen - bevorzugt an Hundehalter zu vermieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Aus unserem Gästebuch:

Hallo liebe Hunde- bzw. Tierfreunde,

eine liebe Bekannte hat mich gebeten ihre beiden Wohnungen ins Internet zu stellen und da sie Hunde- (Anlagehunde-) bzw. Tier-Besitzer bevorzugt,habe ich gedacht sie ist auch hier richtig.

Falls also jemandem eine Person mit Tier bekannt ist die eine Whng in Gelsenkirchen sucht, geben sie bitte untenstehende Daten weiter...

Zu vermieten wären :
2,5 Zimmer, 63qm, 2.OG,ruhige,zentrale Lage (NRW/ Gelsenkirchen)
317,- Euro + 40,-Euro NK

35qm Appartement, auf Wunsch möbliert
(NRW/ Gelsenkirchen)
210,-Euro + 15,-Euro NK

Erstkontakt über [email protected]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll, dass es noch Vermieter mit Herz gibt!!!!!
Leider ist Gelsenkirchen für uns etwas zu weit und die Wohnung zu klein.
Aber vielleicht findet sich ja auch noch so ein hundeverständnisvoller Vermieter bei uns in Marl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Wohnungen in Gelsenkirchen - bevorzugt an Hundehalter zu vermieten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Boh schade...ich such sowas in Bremen :( Wenn da jemand was weiß , sgt mir bitte bescheid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
844
baghira226
baghira226
DeLacoour
Privaten Wohnraum, der auch noch bezahlbar ist, gibt es in Berlin kaum..und da dann noch einen zu finden, der Listis duldet, ist wie die Nadel im Heuhaufen..leider.
Antworten
3
Aufrufe
1K
embrujo
M
Vielleicht noch als Ergänzung zur Wohnung im Gewerbegebiet Würselen: Die Wohnung liegt in der ersten Etage, so dass man tatsächlich über die gegenüberliegenden Gebäude (Flachbauten) drüberguckt. Die sind zudem durch Bäume ganz gut verdeckt. Nur ganz links sieht man ein höheres Bürohaus. Bei...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MorgaineAC
M
deti
Ich würde die verlangten Sachen auch vorlegen. Ein Boxer ist nunmal höher als 40 cm, deshalb würde ich den untersten Weg gehen.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Yannik
Bubär
melderechtlich ist es das eine und in Wirklichkeit wieder anders. Schreibt die Kommunde in ihrer Hundesatzung, dass man die Hundesteuer entrichten müsse, wenn man sich überwiegend dort aufhält, so braucht man dort gar nicht seinen ersten Wohnsitz zu haben und soll dennoch sein Geld dort lassen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
persilia
persilia
Zurück
Oben Unten