2 Westie Rüden

christa

20 Jahre Mitglied
Unsere Besitzer gehen auseinander:
Wer kann uns zu sich holen?
Wir sind sehr gut erzogen und
wünschen uns so sehr, daß wir zusammen
bleiben dürfen.Leider sind wir
schon 7 und 9 Jahre alt, aber wirklich
Gesund.Bitte meldet Euch unter dieser
[email protected]
oder unter 02381-74198


westies
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi christa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Christa,

sind das deine Hunde die da wegen Trennung abgegeben werden sollen???

Alexis

asthanos.gif
 
Original erstellt von Alexis:
Hallo Christa,

sind das deine Hunde die da wegen Trennung abgegeben werden sollen???

Alexis


Eigentlich schon, aber die leben bei unseren Kindern,
die sich trennen werden.Leider kann ich die zwei nicht
zu mir holen da ich einen Rüden hier habe. Die würden sich dann beißen. Ich bin sehr traurig, daß das nun auf uns zukommt.Die Hunde kann man auf meiner HP sehen.
Unter Sir Branstone und Sir Devil
Ich wünsche Dir ein frohes Fest.
Christa


westies
 
Hallo Christa,

danke für die Antwort.
smile.gif

Hoffentlich wird für die beiden ein gutes Zuhause gefunden.
Dir auch ein schönes Fest!

Alexis

asthanos.gif
 
Hi Christa!

Leider weiß ich keinen Interessenten für die zwei Kleinen
frown.gif
. Aber ich schließe mich Alexis an und hoffe, dass sie bald ein gutes Zuhause finden!

Was ich jetzt fragen wollte: Auf deiner HP, welche sind es denn? Ich meine, wo find ich die beiden da und wie heißen sie?

Gruß

york2490.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey:
Hi Christa!

Leider weiß ich keinen Interessenten für die zwei Kleinen :( . Aber ich schließe mich Alexis an und hoffe, dass sie bald ein gutes Zuhause finden!


Es sind Sir Branstone und Sir Devil.
Du findest sie unter Fotos.
Wir möchten so gerne
das sie zusammen bleiben dürfen.
Claudy danke bis bald

Gruß Christa

york2490.gif


Claudy&Joey

[email protected]
[/quote]



westies
 
Hi Claudy,
erinnerst Du Dich an unsere Diskussion über die überflüssigen Einträge??

Dieses war wieder einer von Dir:
Hi Christa!
Leider weiß ich keinen Interessenten für die zwei Kleinen . Aber ich schließe mich Alexis an und hoffe, dass sie bald ein gutes Zuhause finden!

Was ich jetzt fragen wollte: Auf deiner HP, welche sind es denn? Ich meine, wo find ich die beiden da und wie heißen sie?

Gruß Clausy

Du kannst hier nicht helfen, wir auch nicht, aber auch wir hoffen natürlich das die beiden irgendwo unterkommen! Sollen jetzt alle einen Eintrag machen das sie nicht helfen können??

Du fragst wie die beiden heißen? und woDu sie findest?

Hier stehts doch:
Die Hunde kann man auf meiner HP sehen.
Unter Sir Branstone und Sir Devil
Ich wünsche Dir ein frohes Fest.
Christa

Bitte sag jetzt nicht: Aber ich hab sie da gar nicht gefunden? Dann stöber halt ein bißchen rum, ich hab sie auch gefunden, und hab bestimmt nicht so viel Zeit zum Suchen.

Bitte Claudy, lese dir die Einträge der anderen richtig durch, denk nach und versuchs erstmal selber was rauszufinden!
Ich danke Dir!

Gruß
ani_33.gif
Lupo
 
Hi Lupo!

Ich hab das erst jetzt gelesen, reichlich spät. Ich möchte dich nur bitten, nicht hier wieder damit anzufangen, das ist wirklich nicht die richtige Rubrik.

Sorry, aber ich finde deinen Beitrag, der ja mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat, sinnloser als meinen.

Ist nun mal meine Meinung. Deswegen brauchst du mich noch lange nicht "Clausy" zu nennen
biggrin.gif
.

Was soll eigentlich heißen "Die war wieder einer von dir? Schreib ich wirklich soviel sinnloses Zeug?

Übrigens kann ich Christa eben schon helfen! Nur eben nicht direkt, ich kann die beiden halt nicht aufnehmen und kenne auch niemanden, der es täte. Aber indirekt. (gell Christa
wink.gif
?) Und dazu brauch ich halt mal ein Bild von den beiden.

liebe Grüße

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]


[Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey am 18. Januar 2001 editiert.]
 
Liebe Gemeinde,

am Wochenende sind die beiden nach Östereich umgezogen"
smile.gif
.

Soweit, sogut...
Leider haben Sir und Devil ein großes Problem mit der Umgewöhnung und beissen sich nun gegeseitig blutig
frown.gif
.

Wenn also jemand noch einem Westi-Rüden ein neues Zuhause bieten kann, bitte melden.

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Hi Claudi,
schreib doch, daß einer von den beiden zu vermitteln ist, da sie sich untereinander nicht vertragen.

Danke, daß du dich auch drum kümmerst
smile.gif


Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Hallo ich möchte Euch nun schreiben was wirklich
passiert ist. Also am Samstag sind die Hunde nach Tirol
gebracht worden. Ein tolles Haus mit Garten und sehr
liebe Besitzer. Im Garten und draußen sind die Hunde
sehr lieb. Im Haus wollen Sie nur das die Frau sich
immer nur um einen kümmert. Sie haben sich gebissen
aber ich vermute es ist Eifersucht und der Tierarzt
ist auch der Meinung das es so ist. Wir haben nun mit
der Frau wo die Hunde nun sind abgesprochen, wenn
die zwei sich nicht Beruhigen wird einer abgeholt.
Ich möchte mich bei Euch bedanken, besonders bei Claudia wo die zwei auch auf der HP sind.
Es grüßt Euch Christa
 
Hallo,

so, Devil wurde jetzt auch weitervermittelt, so daß die beiden nun hoffendlich glücklich bei ihren neuen Familien leben können.

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Westie Rüden“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo zusammen, durch traurige Umstände suche ich ein liebevolles Zuhause für unseren 2,7 Jahre alten Westierüden! Balou ist ein kleiner Prachtkerl, er ist so verschmaust und freut sich wenn man einfach für ihn da ist und er dabei sein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katrin B
K
Bell
Im TH Recklinghausen sitzt auch noch ein kleiner Westie, btw. drei, zwei Mädels und ein Rüde. Vom Alter sollen sie 4 - 5 Jahre sein, und sind recht umgänglich. Zwei sollen m.W. schon vermittelt sein, aber ich weiss nicht, ob nun Rüde und Mädel oder beide Mädel oder.....
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nobby
Nobby
Cornelia T
Vielen Dank für eure Antworten! :hallo: Organisch ist bei Filou nichts zu finden. Marion hat das Thema in Erziehung und Verhalten verschoben, wo es besser aufgehoben ist. Die letzten Monate hatten wir ganz guten Erfolg damit, sobald Filou Anstalten machte, etwas vom Boden aufzunehmen, Pfui zu...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Exceptional
Ich wäre dabei.. übrigens,wir sind morgen in schalksmühle unterwegs...
Antworten
8
Aufrufe
905
Honeyballs
H
Exceptional
Danke, fühlen und schon ganz wohl hier! Tanja u Caroline
Antworten
7
Aufrufe
722
Exceptional
Exceptional
Zurück
Oben Unten