2 Rottis

Pitnina30

Von: KoordinationsKreis@yahoogroups.de
Datum: Friday, April 19, 2002 18:10:29
An: Die-Allianz-der-Anstaendigen@yahoogroups.de; Gabi Woiwode; Hundefreunde-Do@yahoogroups.com; KoordinationsKreis@yahoogroups.com; la pirata
Betreff: [KK] 2 Rottis suchen ein zu Hause

Hallo Leute,

ich habe gerade einen Anruf aus dem bayrischen Raum bekommen. Zwei
Rottweiler waren bislang als Hofhunde gehalten worden. Nun ist der
Besitzer verstorben und die Schwiegertochter hat selbst auch schon 2
Hunde und kann die beiden leider nicht aufnehmen.
Es handelt sich hier um eine Hündin 6 Jahre alt ( kastriert ) und um
einen Rüden 4 Jahre alt.
Der Rüde sollte nicht zu kleinen Kindern und in erfahrene Hände, da er
sich seiner Kraft nicht ganz so bewußt ist ( er hat zudem 75 kg und
eine leichte HD ).

Die Schwiegertochter hat die beiden Hunde zunächst erstmal ins Tierheim
als Pflegestelle gegeben,
kann sich dieses aber aus finanziellen Grüden lange leisten. Also rennt
die Zeit mal wieder.

Die Telefonnummer der Schwiegertochter ( Mariel Gerberg ) ist wie folgt
: 07237 - 44 26 38

Genaueres zu den Hunden könnt ihr auch unter dieser Telefonnummer
erfahren. Frau Gerberg ist von mir informiert, dass ihre Telefonnummmer
im Internet weitergeleitet wird.


Liebe Grüße sendet euch
Angie


Pitnina


bully_profil.gif
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Rottis“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Wir waren jetzt schon ein paar mal in Holland. Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Renesse! Ich finde es dort wunderschön und wir wurden mit Joyce auch nie komisch angeschaut oder ähnliches. Hauptsaison dürfen sie mit an den Strand ab er an der Leine aber ab 20 Uhr dürfen sie offline laufen...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Joketi
Joketi
BadBandog
:D sollte auf jedenfall mit berücksichtigt werden ...
Antworten
8
Aufrufe
938
BadBandog
BadBandog
HSH2
Das verstehe ich auch nicht, meine kinder mussten zuhause bleiben ( oder am gartentor warten) wenn ich die azis von meine freundin in garten gelassen habe, oder gefuettert, wenn sie mal einen tag weg war. Die hatten auch schonmal zugelangt, da wagt man seine kinder nicht drann.
Antworten
3
Aufrufe
989
toubab
toubab
KiBo
Im Alter kann es mit jedem Zoff geben auch bei der Kombination Rüde/Hündin. Das hatten wir im letzten Jahr. Unsere Oma hatte Leberprobleme wurde agressiv gegen den Rüden. Seitdem sie ihre Medikamente bekommt, ist sie wieder friedlicher gestimmt aber ich habe das Rudel geteilt. Die Oma hat ihren...
Antworten
22
Aufrufe
2K
ute0102
ute0102
Zurück
Oben Unten