Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Bella, eine Staffordshirehündin, wurde aus Rußland mit nach Deutschland gebracht. In einer Gemeinschaftsaktion mit der Polizei, dem Ordnungsamt sowie dem Kreisveterinäramt wurde Bella dem Besitzer weggenommen, da dieser die Hündin zum Verkauf in der örtlichen Presse angeboten hatte. Bella wurde am 09.05.03 geboren und ist sehr lieb und verträglich. Auch mit Artgenossen versteht sie sich prächtig. Bella ist zwischenzeitlich geimpft und kastriert. Natürlich kann Bella noch nicht alleine bleiben und ist noch nicht stubenrein. Wer Bella ein neues Zuhause geben möchte, muss vorab die nötigen Auflagen gemäß Landeshundegesetz erfüllen. Welche dieses sind, erfährt man beim Ordnungsamt der Wohngemeinde.
Bella's Steckbrief

Rasse: Staffordshire
Alter: ca. 5 Monate
Merkmale: sehr lieb und verträglich
Schulterhöhe: ca. 41 cm



-------------

Pegasus, ein Staffordshirerüde, wurde aus Rußland mit nach Deutschland gebracht. In einer Gemeinschaftsaktion mit der Polizei, dem Ordnungsamt sowie dem Kreisveterinäramt wurde Pegasus dem Besitzer weggenommen, da dieser den Rüden zum Verkauf in der örtlichen Presse angeboten hatte. Pegasus wurde am 09.05.03 geboren und ist sehr lieb und verträglich. Auch mit Artgenossen versteht er sich prächtig. Pegasus ist zwischenzeitlich geimpft und kastriert. Natürlich kann Pegasus noch nicht alleine bleiben und ist noch nicht stubenrein. Wer Pegasus ein neues Zuhause geben möchte, muss vorab die nötigen Auflagen gemäß Landeshundegesetz erfüllen. Welche dieses sind, erfährt man beim Ordnungsamt der Wohngemeinde.

Pegasus' Steckbrief

Rasse: Staffordshire
Alter: ca. 5 Monate
Merkmale: sehr lieb und verträglich
Schulterhöhe: ca. 43 cm

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da sie jetzt nicht mehr auf den seiten des tierheims sind, nehme ich an, sie sind vermittelt!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

am besten da selber mal anrufen .
Antworten
3
Aufrufe
707
kerstin+hogan
Antworten
23
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Wenn der andere Hund wieder zu ihm hinläuft und offensichtlich weiterspielen will, gehe ich davon aus, dass es ihm gefällt. Was ich beobachte ist, dass Hunde, die das nicht mögen, ihm keine Gelegenheit geben, in die Backen zu kneifen, indem sie den Kopf wegdrehen und dann wird eben nur gerannt...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Antworten
17
Aufrufe
772
Samantha
Mensch das sind ja Fliegende Staffs *hihi* Super tolle Bilder und sehr sehr hübsche Hunde *kompliment*
Antworten
13
Aufrufe
550
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…