2 Jahre Chaos und kein Ende abzusehen !

Volker

20 Jahre Mitglied
Hallo Maus,

jetzt haben wir 2 Jahre Berg und Talbahn hinter uns und es ist keine Ende abzusehen.
Danke für viele schöne Stunden.
Sorry das es so spät kommt, ich war den ganzen Tag unterwegs
frown.gif
.

Wer Kirsten kennt, weiß was ich durchgemacht habe
biggrin.gif


I.L.D.
love.gif

Dein Volker

PS.: Von nun an gehts nur noch Bergauf !!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Volker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keine Panik, für Chaos bin ich nur noch dieses Jahr zuständig, dann geb ich die Aufgabe weiter.
wink-new.gif


<small>[ 02. Oktober 2002, 22:20: Beitrag editiert von: Kirsten ]</small>
 
...so, nachdem ich meine Mundwinkel wieder unter Kontrolle habe (sie klatschten kurzfristig an meinem Hinterkopf zusammen:(

Was diese beiden für ein Paar sind kann eigentlich nur der beurteilen, der sie live erlebt hat. Glaubt mir, es ist schon ein Erlebnis zu beobachten, wie Kirsten fährt wenn sie Volker auf dem Beifahrersitz hat ('der muß doch umzubringen sein!!!')oder wie kleine Kinder anfangen zu heulen wenn sie Volker nur ansehen...
wink-new.gif


Ich wünsche euch beiden also weiterhin schöne, friedvolle *kicher* und verliebte gemeinsame Jahre!

Alles Gute ihr zwei!
smile.gif


Gruß
Alexis
 
wink-new.gif
)
Macht aber nix, denn bekanntlich führen viele Wege nach Rom, und was ich durch autofahren nicht mehr erreichen kann, schaffe ich locker durch anderes ... kochen z.B.
biggrin.gif


Das Kleinkind liebt diesen Affen übrigens mittlerweile, mir völlig unverständlich. Ich mache ihr gerade begreiflich, daß es schon genug Elend auf der Welt gibt, und man sich nicht noch weiteres antun muß. *gg*

Danke Zuckerschnute für die guten Wünsche.
Ich werde sie speichern und zu gegebener Zeit auf Volkers Grabstein meißeln lassen.
biggrin.gif
 
P.S. :

Wie kommst du eigentlich darauf, ich könne in so einen Blödian verliebt sein ?????
wink-new.gif
biggrin.gif


<small>[ 03. Oktober 2002, 10:57: Beitrag editiert von: Kirsten ]</small>
 
hehe - ich hab' vorhin mit der gesamten Schar unserer Nachbarskinder gesprochen.... Sie kriegen 'n Fünfer für's Kino, wenn die bei Volkers/Kirstens Hochzeit lärmend an Bräutigams Smokingjacke hängen und "... PAPI !! PAPI !!!..." schreien. Wenn sie 'n paar Tränchen laufen lassen, drück' ich noch 'n Extrafünfer raus &lt;dreckiglach&gt;

Sab.:verlegen:))))
 
Volker, 2 volle Jahre und weder einen Infarkt, noch einen Selbsttötungsversuch noch die freiwillige Einweisung in eine geschlossene Anstalt? Wow..., diese Frau macht Dich härter
wink-new.gif
smile.gif


watson
 
*lol* Wir sind zwar etwas durchgeknallt, aber so dolle dann auch wieder nicht.
biggrin.gif


Nix da, heiraten und so einen idealistischen Krempel überlassen wir anderen. Ich bin schon genug damit gestraft, daß ich den Mann überhaupt kenne
laugh.gif


Übrigens, alle die meinen, sie hätten eiserne Nerven, sollten mit Volker mal Auto fahren.
Ich hatte gestern das Vergnügen und habe Stunden gebraucht, um das dringende Bedürfnis hinter mir zu lassen, eine innige Beziehung mit der Kloschüssel einzugehen.
Da zieht Kilometer vor uns ein harmloser Autofahrer raus auf die Überholspur, sträflicherweise nicht wissend, daß da Tage später ein Volker angerauscht kommen wird, um die Spur für sich zu beanspruchen.
Aber weils ja nun mal so unverschämt ist, muß dem Rüpel dies ja in aller Deutlichkeit klargemacht werden.
Also auffahren, bis kaum noch eine Handbreit dazwischen paßt, das Ganze bei etwa läppischen 150 kmh inklusive Lichthupe (selbstredend).
Und während ich mich noch in der Türverkleidung festkralle und mich krampfhaft bemühe, mein mexikanisches Essen nicht rückwärts zu verdauen, beruhigt mich Volker mit den Worten :" Schatz, du brauchst dich da nicht so zu erschrecken; ich habe ja schon vorher gesehen, daß der rauszieht."
Dummerweise war es nicht das, was mir sämtliche Farbe aus dem Gesicht gesaugt hat.
Dies nur als kleiner Ausschnitt unserer lauschigen, romantischen Treffen *grmpf*
 
wegschrei_:D...wir hatten das ne zeitlang mit "tinaaa, net so weit rechts fahren..."
er hatte krankhafte paranoia, dass ich ein auto rechts streife, dann habe ich ein jahr nur ihn fahren lassen, wollte ohrenkrebs vermeiden und ihn auch ein bisserl zurückärgern.anders wiederum hat er es geschafft in holland in unseren urlaub am ersten tag 2 reifen zugleich kaputtzuschranzen....das sind die wahren urlaubserlebnisse...da muss ich euch doch glatt nochmal viel spass in eurer verliebten grausamkeit wünschen, spass muss sein, alles andere ist bocklos.
liebe grüsse und weiter so tna&hugo
 
ääähhmmm , Hallo Regie, Hallo Hallo ,

bitte dieses Thema schliessen. Sonst kommen noch andere unangenehmen Sachen zu Tage.
Booaahh, was ein Plappermaul, nur weil man auf der BAB mal kurz den Dicken macht
wink-new.gif
. Weiber !!!! Tz, tz, tz .
biggrin.gif
 
Unangenehme Sachen .... tjaaaaa, da hätten wir so einiges im Angebot
biggrin.gif

Was soll man z.B. noch zu jemandem sagen, der es nicht gebacken kriegt, eine Zigarre anständig zu rauchen, einen kräftigen Lungenzug nimmt, anschließend verkündet, er habe wohl ab jetzt seine Darmfunktion bedauerlicherweise nicht mehr unter Kontrolle etc. ?
biggrin.gif
)

Also, ich hätte da noch so einiges im Angebot ... *lol*
 
&lt;lach&gt; Tja Volker... mitjefangen, mitjehangen... nu kannste sehen, wie de dat jebacken krisst &lt;g&gt;

Die Nachbarskinder sollen sich Klopapierrollen unter den Arm klemmen &lt;fg&gt;

Sab.:verlegen:))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Jahre Chaos und kein Ende abzusehen !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Yep Chaos trifft es..steht alles Kopf :lol: Schönen Urlaub weiterhin!
Antworten
1
Aufrufe
754
bxjunkie
bxjunkie
Romashka
Willkommen, ja die Farbe ist kritisch, süß ist er trotzdem :) Füttert ihn hochwertig und seid hinterher mit der Gesundheit, ich drücke die Daumen für ihn:)
Antworten
7
Aufrufe
948
Joki Staffi
Joki Staffi
Grazi
Chaos ist (nach vier Jahren im Tierheim) endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
940
Cira
Podifan
Ich glaube, meine beiden würden auch nicht ruhig halten.
Antworten
1
Aufrufe
668
kaukase
Zurück
Oben Unten