17 Wochen alter Stafford

Pascha00

10 Jahre Mitglied
Darf ich vorstellen: Pascha, 17 Wochen alt und eine ganz liebe Seele.
Er gehört meiner Nachbarin und ich bin mit ihm regelmäßig zusammen mit meinem 2 Jahre altem Golden Retriever gassie gegangen.

Leider hat sich die Nachbarin nicht allzusehr um den kleinen Schatz kümmern können, da sie mit ihren 4 Kindern schon genug um die Ohren hat und sich anscheinend vorher darüber nicht so genau Gedanken gemacht hat..

Ich soll ihr jetzt bei der Vermittlung helfen, denn leider kann ich keinen 2Hund aufnehmen. Er ist wirklich ein lieber Kerl sehr neugierig und lernt auch schnell.

Wie man sich vorstellen kann ist er durch mangelnde Erziehung noich nicht stubenrein, aber ich denke, dass das kein großes Problem darstellen wird , vorausgesetzt man behandelt ihn wie einen Welpen und geht auch wirklich erstmal jede Stunde mit ihm zu einer Stelle bei der er sich lösen kann.

Anspringen tut er auch noch gerne, doch das begreift erauch noch und alleine bleiben kann er auch noch nicht.

Sollten sie Interesse an dem kleinen Stafford Rüden haben melden Sie sich bei mir und wir können uns genauer unterhalten. ( bis 22 uhr)

Wie gesagt er ist nicht mein Hund, das heisst ich bin auch nicht dafür verantwortlich, dass er nun den Besitzer wechseln muss ich helfe lediglich, da mir der Kleine ans Herz gewachsen ist.

Er ist ein wirklich lieber.

Sie verlangt 200€ und leider ist der Preis nicht verhandelbar.
Tel: 01638889688
:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pascha00 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo genau befindet sich der Hund?
 
Aus welchem Bundesland kommt ihr? Du bist dir der gesetzlichen Bestimmungen bezüglich der Vermittlung von Anlagehunden bewusst?
 
Wende dich bitte an die

Die Privatvermittlung ist in vielen Bundesländern verboten (ich glaube auch in Berlin) und die Privataufnahme genauso.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „17 Wochen alter Stafford“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

juliana
Juliana, ist trotzdem besser, den Hinweis zu geben, da es immer noch einige gibt, die das Gesetz angeblich nicht kennen oder denen es egal ist. ;) Der Hund ist also gar nicht bei Dir? Dachte ich eigentlich nach dem Lesen... Blebist Du bitte dran und gibst Bescheid, was sich ergibt?
Antworten
5
Aufrufe
942
Marion
Marion
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
242
Ninchen
Ninchen
M
Genau. Ist ja Tatsache ein Berliner Welpe.
Antworten
9
Aufrufe
1K
matty
R
Ja, das würde sicher vielen Freude bereiten. Mir auf jeden Fall! Die Bilder, wie er mit dem jungen Russel spielt, sind doch toll. Da sieht man beiden die Freude an.
Antworten
517
Aufrufe
37K
matty
***Yve***
Der kleine Junior wurde Anfang Dezember sichergestellt und kam somit zu uns ins Tierheim, und befindet sich bei in Pflege. Junior ist stubenrein, absolut unerschrocken und in keinster Weise ängstlich oder zurückhaltend. Ein sehr selbstbewusster kleiner Welpe, der bereits jetzt schon genau...
Antworten
0
Aufrufe
806
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten