16 Pfoten stellen sich vor

kessyanton

hi leute,:hallo:
jetzt habe ich mein vorhaben ( du müsstest mal......) endlich in die tag umgesetzt und mich hier angemeldet.

kurz zu uns:

wir das sind mein rotti anton 4,5 jahre und drei katzen ( eine omi von 17 jahren und ein geschwisterpäärchen)

wir wohnen in nordhessen und ich bin ein wenig im verein soka run aktiv......mein herz gehört den listenhunden :dafuer:

liebe grüße
angelique
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kessyanton ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und ein Servus aus Bayern an alle 16 Pfoten!:hallo:

...wie wärs mit ein paar Fotos ;)
 
ja @ lopez werde mich so nach und nach durcharbeiten und dann werd ich auch ein paar fotos einstellen :)
 
hey angi,

schön, dass du da bist :love:

und proll kann ich jetzt nicht so bestätigen... vielleicht kommts noch :lol:
 
hi eve,

stimmt es war früher schlimmer und einfach prolliger ;)


er wird halt älter und irgendwann ist er vielleicht auch so abgeklärt wie kessy es war :unsicher:
 
Huhu

Herzlich Willkommen unbekannterweise
Hab schon viel gehört von Saskia :hallo:
 
Hallo :hallo:

liebe grüße an saskia und ich knutsch mal die beiden fellnasen auf dem bild.

wo kommt ihr denn genau her?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „16 Pfoten stellen sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Kann man machen. Aber wenn der Hund was hasst, kann man sich auch einfach mal ein paar Minuten Zeit am Tag für ein paar Tage nehmen, um das zu ändern. Enya fand das mit dem Sachen über den Kopf ziehen auch doof. Eine Trainingssession später steckte sie den Kopf von selbst durch. Warum sollte ich...
Antworten
9
Aufrufe
893
Vrania
V
Wildrose1013
Das Ganze kenn ich leider auch. Bei Wickie ist es auch auf Allergie zurückzuführen (Futtermilben und alle möglichen Gräser). Mit dem Einfrieren von Allergiefutter und dem sofortigen Waschen der Pfoten nach dem Waldspatziergang konnten wir es etwas eindämmen. Seit wir barfen und ich ihr...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Wickie und Zeus
Wickie und Zeus
HeadlessChicken
Antworten
16
Aufrufe
954
Chayenne77
Chayenne77
Shicassy
Hallo und herzlich Willkommen !!! :hallo:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Wickie und Zeus
Wickie und Zeus
D
Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
835
Darla
Zurück
Oben Unten