16 Pfoten stellen sich vor!

Shicassy

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Fories,

mein Name ist Tanja, ich bin 25 Jahre alt und lebe mit meinen vier Hunden ( und zur Zeit 6 Katzen...es sind also eigentlich noch ein paar mehr Pfoten;) ) im schönen Hunsrück. Zu meinen Hunden: Prinzessin Cassy ( meine erste, 8 Jahre alt:( Husky-Podencomix, Quatschkopf Shiva ( 4,5 Jahre alt) Husky-Podi-Labradormixhündin, Hundekind Aisha ( 1,5 Jahre alt) Schäferhund-Podencomixhündin, und July ( 8 Jahre alt)...naja...bekommen hab ich sie als Bulldog-Jackymix ( die Amtsveterinärin hatte daran auch nichts auszusetzen, sie hat sie mal gesehen ;)), allerdings seh ich da eher nen Staff-Dackelmischling!:uhh: Aber egal, hauptsache sie ist ein netter fröhlicher Hund!:D Und dadurch, dass sie etwas "tiefergelegt" ist finden die meisten Leute denen wir begegnen sie auch eher lustig und knuffig und springen nicht panisch ins Gebüsch:rolleyes:...dadurch wirds mir sicher auch wesentlich leichter gemacht!:) *dankbarbin*, fällt man doch mit vier Hunden eh schon genug auf ( auch auf dem Land)...Jedenfalls sind wir eine lustige Truppe und auch weitestgehend verträglich! Die einzig manchmal "bissige" ist Frauchen!:p

So, das wars erstmal von uns...Solltet ihr noch Fragen haben immer her damit!:)

Lg, Tanja und das bekloppte Rudel:D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Welcome on Board!

Um ehrlich zu sein bin ich neugierig wie ein Bulldog-Jack-Mix bzw ein tiefergelegter Staff aussieht. Kann mir die Mischung absolut irgendwie nicht bildlich vorstellen.
Morgen sehen wir zum ersten Mal den Hund von Freunden von uns: einen 1jährigen Dackel/Howawart-Mix aus dem Tierheim. Da bin ich auch schon am grübeln wie der aussieht :)

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Willkommen im Forum und wenn du Bilder hast, die wollen wir sehen:hallo::D
 
Klein machen und im Anhang anhängen :)
So geht das: Klick
Freu mich schon drauf!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Dankeschön!:) Also bitte...::D

Lg, Tanja
 

Anhänge

  • AishaJuly.JPG
    AishaJuly.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 33
  • July.JPG
    July.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 32
  • ShivaundKorken2.JPG
    ShivaundKorken2.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 27
  • Shiva_Cassy.jpg
    Shiva_Cassy.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 23
  • July_1.jpg
    July_1.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 32
Mein Gott, sind die hübsch alle :love:
Der "Korken-Raucher" ist absolut niedlich! :love:
Sieht witzig aus mit den kurzen Beiden, aber tortzdem wunderschön!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Mein Gott, sind die hübsch alle :love:
Der "Korken-Raucher" ist absolut niedlich! :love:
Sieht witzig aus mit den kurzen Beiden, aber tortzdem wunderschön!

Bis denne,

eure Klopfer :D

*Lach*:D "Wunderschön" hat bisher noch niemand zu July gesagt!;) Werds weiterleiten...sie wird glatt 10 cm wachsen vor Stolz! Dann stimmen auch die Proportionen wieder! *lol*:p
 
Klopfer, Korkenraucher ,lach, kennst du das nicht ,wenn man Schauspielunterricht nimmt hat man auch Sprachtraining mit Korken im Mund.
Hundi nimmt Bellunterricht mit Korken zur besseren Bellaussprache:lol::p
Shicassy ,hast ein hübsches Rudel beisammen:D:hallo:
 
Hallo und herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo:
Tanja ich komm auch aus dem Hunsrück wo genau kommst Du denn weg???
 
*Lach*:D "Wunderschön" hat bisher noch niemand zu July gesagt!;) Werds weiterleiten...sie wird glatt 10 cm wachsen vor Stolz! Dann stimmen auch die Proportionen wieder! *lol*:p
Hey, ich meine das wirklich ernst! :)
Unser sieht auch ein wenig "komisch" aus finden manche Mitmenschen: total langer Hals, Schwanz bis zum Boden und seine Beine sehen aus wie Stelzen, total lang...

Klopfer, Korkenraucher ,lach, kennst du das nicht ,wenn man Schauspielunterricht nimmt hat man auch Sprachtraining mit Korken im Mund.
Hundi nimmt Bellunterricht mit Korken zur besseren Bellaussprache:lol::p
Shicassy ,hast ein hübsches Rudel beisammen:D:hallo:
Ne, das kannte ich echt noch nicht. Aber ok, könnte auch ne Theorie sein :lol:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum!
poff.gif
 
Schönes Rudel hast du da *neidisch werd* :D
Viel Spaß hier bei uns!
 
Hei,
herzlich willkommen und viel Spass hier!

Hast ja echt ein tolles Quartett...und ich find die tiefer-gelegte ebenfalls hübsch...die ist doch absolut einmalig gelungen :D
Datt dürfen ruhig noch mehr Bilder werden, find ich ...

LG
--> ebenfalls von ner Tanja mit 16 Hundepfoten...und statt den Katzentatzen steuern wir dann zusätzlich 6 x 4 Hasenpränkchen bei :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „16 Pfoten stellen sich vor!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Kann man machen. Aber wenn der Hund was hasst, kann man sich auch einfach mal ein paar Minuten Zeit am Tag für ein paar Tage nehmen, um das zu ändern. Enya fand das mit dem Sachen über den Kopf ziehen auch doof. Eine Trainingssession später steckte sie den Kopf von selbst durch. Warum sollte ich...
Antworten
9
Aufrufe
883
Vrania
V
kessyanton
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
11
Aufrufe
729
Heinzelmann
Heinzelmann
Wildrose1013
Das Ganze kenn ich leider auch. Bei Wickie ist es auch auf Allergie zurückzuführen (Futtermilben und alle möglichen Gräser). Mit dem Einfrieren von Allergiefutter und dem sofortigen Waschen der Pfoten nach dem Waldspatziergang konnten wir es etwas eindämmen. Seit wir barfen und ich ihr...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Wickie und Zeus
Wickie und Zeus
HeadlessChicken
Antworten
16
Aufrufe
949
Chayenne77
Chayenne77
D
Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
830
Darla
Zurück
Oben Unten