15.Juli 2007 TAG DES HUNDES

[Manny(BOR)]

15 Jahre Mitglied
Hallo,

am 15.07.07 veranstalten wir den "Tag des Hundes"!

Ort: Römerseestr. 6a, in 46359 Heiden (NRW)

Vorführungen:

10:00 Uhr - Flyball
10:30 Uhr - Turnierhundesport (THS)
11:00 Uhr - Unterordnung (UO)
12:00 Uhr - Agility
12:30 Uhr - Obedience

Mittagspause:
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!
*Dog- Fribee- Vorführung*

14:00 Uhr - Flyball
14:30 Uhr - Turnierhundesport (THS)
15:00 Uhr - Unterordnung (UO)
15:30 Uhr - Dog- Dancing
16:00 Uhr - Agility
16:30 Uhr - Obedience

unter Anderem:

- Spielwiese für Besucherhunde
- Kinderschminken mit Malwettbewerb
- Kaffee und Kuchen
- Info- Stände
- Profi- Fotos von Eurem Hund
- Wettbewerb für Jedermann: "Der schnellste Hund"

...also: wenn Ihr Lust und Zeit habt...

LG
Manny
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi [Manny(BOR)] ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn der Spike auch da ist, komm ich auch :love:

nee, Spaß! ich schau mal, das hört sich doch alles gut an.
mal schauen, wie mein terminplaner es da zulässt!:rolleyes:
 
Hi,

Wenn der Spike auch da ist, komm ich auch :love:

weiß ich noch nicht so genau, kommt auf seine Tagesform drauf an.
Sein Herz hat sich etwas verschlechtert und zum Wasser in der Lunge und dem Analdrüsenkrebs hat er jetzt auch noch Lymphdrüsenkrebs bekommen *shit*
Naja... ist halt nicht mehr der Jüngste :love:
Wenn´s nicht zu heiß wird, schleppen wir den Opi dann mit ;) :love:

LG
Manny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15.Juli 2007 TAG DES HUNDES“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B.B.
Vermittelt :D Bitte Daumen drücken das es auch so bleibt.
Antworten
4
Aufrufe
771
B.B.
OdinBaby
  • Gesperrt
Will sie ihn mal wieder behalten? Für wie lange diesmal? :rolleyes: Armer Hund...... :(
Antworten
34
Aufrufe
6K
Midivi
kangalklaus
Inzwischen nicht mehr pdp. "Hundemausi" hat auf der Gnadenhof-HP Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und bei Steffi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. eine Antwort eingesetzt. Die Absage erfolgte aus "organisatorischen Gründen". So etwas kann...
Antworten
52
Aufrufe
5K
kangalklaus
kangalklaus
Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
579
Grazi
Zurück
Oben Unten