kastr. Boxer "Romolus" geb. Juli 2007

B.B.

10 Jahre Mitglied
Romolus kam das erste Mal Mitte 08 für knapp ein Monat ins TH da der Besitzer in Haft war. Er wurde wieder von diesem wieder geholt und am 22.11.08 wg. Umzug wieder abgegeben.
Leider hat der sehr temperamentvolle und verspielte Rüde noch nicht wirklich viel Erziehung genossen. Klare deutliche Ansagen sind bei ihm ein Muss, sonst tanzt er einem auf dem Kopf rum. Im Moment ist eine Kangal-Mix Hündin sein bester Spielpartner.
Allein bleibt er sehr ungern und fängt dann auch an Sachen kaputt zu machen oder versucht (mit Erfolg) die Türen zu öffnen.
Kleinkinder und Katzen sind nicht sein Ding, da ist er einfach zu grob.

Kontakt:
Tierheim Nürnberg
0911/91989-14 Hundepfleger



Romulus.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermittelt :D Bitte Daumen drücken das es auch so bleibt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kastr. Boxer "Romolus" geb. Juli 2007“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B.B.
Alles Gute im neuen Zuhause, Süßer, laß dich ordentlich verwöhnen...;)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
P
Antworten
3
Aufrufe
848
Pittiplatschine
Pittiplatschine
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Noeps
wie schön, alles Gute für Marvin! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
813
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten