Marvin, kastr., sucht neuen Wirkungskreis...

Noeps

15 Jahre Mitglied
Rüde, kastriert, geimpft, gechippt, 4 jahre alt...
lebt in Bremen...
verträglicher, verspielter balljunkie...
ein brumbär...erzählt viel...
eher ein unsicherer typ...
kann alleine bleiben...
kennt katzen...
Schutzgebühr nach absprache...

http://www.youtube.com/my_videos?feature=mhee
-->hier gibt es diverse videos von marvin...


Text vom Besitzer
Ich habe einen Hund von einer Freundin aufgenommen. Ihr Mann ist gestorben und sie selbst hat starke Rückenprobleme und wird ihm nicht mehr gerecht, so, dass ich ihn erstmal genommen habe. Leider merke ich jetzt auch, dass ich ihm nicht alles geben kann, was er braucht, weil ich bis nachmittags arbeite und weil ich aus gesundheitlichen Gründen auch nicht allzu lange laufen kann. Wir haben jetzt schwerenherzens überlegt, ihn doch wegzugeben, damit er ein spannenderes Leben hat. Er ist einer von 3 Hunden, die ich damals aufgenommen und weitervermittelt habe, als sie in Griechenland in einer Mülltonne gefunden wurden. Er ist jetzt 4 Jahre alt, aber immer noch sehr gesund und albern. Damals war sein Frauchen noch gesund und ein Herrchen hatte er ja auch.
Er ( Marvin) ist außerdem total schlau. Er bringt einem Tasche und Leine, zieht einem die Schuhe, Jacke und Handschuhe aus und hat ca. 3o Tricks drauf. Ich wär so froh, wenn er ein tolles Zuhause hat, wo ihm mehr Auslauf und Aktion geboten wird, als bei mir. Ich würde ihn auch jederzeit nehmen, wenn Sie an bestimmten Tagen in der Woche keine Zeit haben, am Wochenende weg fahren oder in den Urlaub fahren oder so.
Bei Interesse rufen Sie doch gerne mal an unter der Nummer: 0176/82196901.
Ich habe Fotos angehängt, aber Sie können ihn auch bei Youtube in Aktion sehen, wenn Sie z.B. Marvin und die Punkte oder Marvin und Bruce eingeben.
Viele Grüße


13395264ou.jpg


13395265vk.jpg


13395266qc.jpg


13395267is.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marvin, kastr., sucht neuen Wirkungskreis...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Der schöne, knapp 3jährige Rottweiler-Rüde ist Schützling des Lüneburger TH und in einer Pflegestelle untergebracht. Marvin wurde letztes Jahr auf ziemlich grausame Weise ausgesetzt. Mittlerweile ist er kastriert und ein freiwilliger Betreuer hat ihn zur Ausbildung zu sich genommen. Der Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
563
Ludmilla
L
P
Antworten
3
Aufrufe
847
Pittiplatschine
Pittiplatschine
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
997
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten