Mogli, kastr. Staff-Mix, geb. 2009, bei PitStaff Köln

fusselchen

15 Jahre Mitglied
Mein Patenhund bei PitStaff in Köln sitzt schon sehr, sehr lange und niemand interessiert sich für ihn. Es liegt mir sehr am Herzen, dass er endlich ein Zuhause bekommt. :herzen:
Das KSG-Netzwerk hat doch schon so oft funktioniert - vielleicht auch hier? :dog:
DSC_0897.JPG DSC_0908.JPG


Vermittlungstext:

Mogli
ist ein ca. ca Januar 2009 geborener Staff-Mix-Rüde. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Mogli ist ein an allem interessierter Rüde im besten Alter, der sich über jeden Spaziergang freut. Er ist sportlich und ein kleines Powerpaket. Zu gerne kuschelt er mit seinen Menschen, wenn er diesen Vertraut. Dann ist äußerst verschmust. Allerdings ist er Fremden gegenüber erstmal zurückhaltend. Er taut aber nach kurzer Zeit sehr schnell auf und genießt dann jede Streicheleinheit, die er bekommen kann.
Die Menschen müssen sich aber die Mühe machen mit Geduld an ihn heran zu treten.

Bei Artgenossen entscheidet seine Symphatie. Er geht mit einem Hundekumpel gerne spazieren und orientiert sich auch an diesem bei den Ausflügen. Mittlerweile ist Moggelchen auch eine richtige Wasserratte geworden und schwimmt auch mal im See.

Gerne läuft Mogli am Rad und mag es sich körperlich auszupowern. Genau so wichtig ist es für ihn aber, wenn der Kopf auch gefordert wird.

Im ganzen ist Moggel aber ein eher zurückhaltender und unsicherer Charakter. Deshalb braucht er hundeerfahrene Menschen, die ihm die nötlige Sicherheit geben können. Insbesondere wenn es draussen lauter wird, zieht Mogli sich eher zurück (z.B. Gewitter, laute und viele Menschen).

Wir suchen für Mogli eine neue Familie, die mit ihm durch Feld, Wald und Wiesen läuft und auch eine Hundeschule besuchen wird.

Mehr Bilder unter:

Kontakt:
TS Pitbull, Stafford und Co. Köln e.V.
Herkenrathweg 5
51107 Köln-Ostheim
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49-177-8098345
Fragen zu den Hunden beantworten wir nur telefonisch.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mogli, kastr. Staff-Mix, geb. 2009, bei PitStaff Köln“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Lieber Mogli,jetzt sind es schon 4 Wochen,dass Du nicht mehr da bist.Du fehlst mir so sehr. :heul:
Antworten
45
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
814
Grazi
Heraline
Schön das die beiden Fellnasen sich so gut verstehen:love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
B
R.I.P. armer Mogli. Den Besitzern mein Beileid.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Manitou
Pittiplatschine
:love: ja find auch :lol: Hübsche Jungs und schöne Bilder
Antworten
16
Aufrufe
1K
onidas
onidas
Zurück
Oben Unten