Wolfshund-Husky-Mix, *ca. Juli 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uups, habe eben noch im anderen Thread mir die Finger wund geschrieben, und jetzt find ich hier, das der Hund abgegeben werden soll:verwirrt:?
Wer schon bei seinen eigenen Vorstellungen und Zielen keine Linie hat, wird wohl kaum einem Junghund in seiner wichtigsten Lebensphase eine Orientierung sein.
Also, OdinBaby, wie soll's weitergehen?
Nimmst du die Mühe auf dich oder soll der Hund einfach nur weg?
Und die Hilfe von mir war ernst gemeint.
Dem Hunde zu Liebe!

Eisfuchs
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eisfuchs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub, dass der Hund weg soll, ist schon wieder (oder grad mal) nicht mehr aktuell.

Dieser Thread hier war das, was OdinBaby im anderen Thread mit "Kurzschlussreaktion" meinte.
 
Hi Lektoratte,
scheint zu stimmen, im Moment überwiegt wohl der Wille zum Weitermachen bei OdinBaby. Hoffen wir alle, dass es gelingt und auch so bleibt....

OdinBaby,
vielleicht könntest du bei Zeiten dieses Thema hier mit 'ner klaren Aussage dicht machen? Wenn du dich deinen Weg entschieden hast, könnte das auch dein Hund mitkriegen (das zum Thema Stimmungsübertragung).

Der Eisfuchs
 
Ich schließe erstmal. OdinBaby, wenn ich wieder öffnen soll, schick eine PN mit dem Link zu diesem Thema.
 
leider abzugeben!!!

Da ich nun die ernüchterung vom Fachmann bekommen habe, muß ich meinen kleinen abgeben! Meine Kompetenz reicht leider nicht aus um dies grade zu biegen, was in den letzten 8monaten gelaufen ist und deswegen suche ich nun jemanden der wirklich genug ahnung( am besten vom Fach) von Tschechischen Wolfshunden hat!
Er ist im 8monat, entwurmt, stubenrein und ein Tschechisch Slowakischer Wolfshund! ...wer möchte kann sich ja melden...
 
Magst Du etwas mehr schreiben?

Wo liegen die Probleme?
Was für eine Zuhause sollte es für den Kleinen sein?
Stammt er aus einer Zucht? Hat der Züchter kein Vorkaufsrecht?
Mag der Kleine andere Hunde? Wie schaut es mit Katzen aus?
Kannst Du noch etwas zu seinen Charaktereigenschaften schreiben?
Wie hoch ist die Schutzgebühr?
 
Vielleicht könntest du zumindest Fotos einstellen und die Höhe der SG bekanntgeben?!:verwirrt:
Hilft sicher bei der Vermittlung!
 
...meldet euch bitte einfach auf meiner e-mail adresse, das ist dann alles etwas unkomplizierter...
[email protected]
hab den Hund von Privatleuten bekommen...über SG oder KP muß man quatschen,da keine wirkliche vorstellung. Es ist mir einfach sehr wichtig, das er in Fachhand kommt und nicht in "hobby" hände,so wie meine!
Mit anderen hunden war es bisher kein Problem, katzen kennt er wohl, aber wie es sich da verhält keine ahnung ehrlich gesagt.
Für weitere infos oder auch Fotos meldet Euch bitte auf meiner e-mail adresse.
Danke und liebe grüße
 
Betrachtet dies als mal wieder unzurechnungsfähige Mail...hat sich erledigt und diesmal ganz...erklärt mich ruhig für verrückt oder ähnliches, denn kann es sogar verstehen!
Morgen lösche ich dieses hier.
 
Und was genau heißt das jetz? Sorry, aber dein Post hinterlässt bei nur :verwirrt: Red dodh bitte Klartext ;)

:hallo:
 
Muß man das jetzt verstehen?
Ich bitte um Erklärung.

Löschen kannst du nichts, das können nur die Moderatoren ;)
 
sorry für ot, aber mit diesem hin und her ist dem hund null geholfen und mir ist noch klarer, warum der bub SO drauf ist ...... :sauer:
 
Will sie ihn mal wieder behalten?
Für wie lange diesmal? :rolleyes:
Armer Hund...... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolfshund-Husky-Mix, *ca. Juli 2007“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Habe es schon wieder vergessen, ging nicht so richtig, glaube ich. Der Beitrag ist sicher schon einige Jahre her. Ab und zu graben eben immer mal wieder irgendwelche Leute ihre Wolfs-Phantasien raus, in der Hoffnung, den Super-Dog zu basteln. Ging eigentlich immer mehr oder weniger nach hinten...
Antworten
9
Aufrufe
3K
HSH2
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
656
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
870
Podifan
Podifan
Ersteres ist natürlich möglich, zweites durchaus wahr!;)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
K
da hat der ben mal was zum spielen. :D ups! wir sind schon wieder OT, jan. ;)
Antworten
64
Aufrufe
26K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten