Wolfshund-Husky-Mix, *ca. Juli 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OdinBaby

10 Jahre Mitglied
6monate alter mischling Tschechisch Slowakischer Wolfshund Siberian Husky mix aus Zeitgründen abzugeben....Leider spannt mich meine Arbeitsstelle so ein,das ich keine Zeit mehr für den kleinen racker finde! ...suche daher jemanden der viel Zeit hat und erfahren ist!!! ...05276-984922
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi OdinBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein bißchen dürftig.....

Details fehlen wie:

Verträglich mit anderen Hunden
Kinderlieb
etc etc.


Wieviel Schutzgebühr möchtest du für den Hund?
 
hmm, lese ich da richtig? Du möchtest den Hund nun abgeben:verwirrt::uhh:
Und das aus Zeitmangel? Sorry, dies hat jetzt zwar nichts zur Vermittlung zu tun, aber irgendwie stehe ich jetzt aufen Schlau. Man gab dir hier einige Tips, aber nie kam eine richtige Antwort von dir zurück. Auch wurden dir Links zu Seiten gegeben, wo du kompetente Hilfe bekommst. Auch da hast du wohl nichts von angenommen. :sauer: Nun bist du überfordert und hast keine Lust mit deinen Hund zu arbeiten und daher muss er weg. Sorry, schreibe jetzt nicht mehr weiter, da mir gerade einige Adern platzen. Sorry Mods!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Notfall bitte löschen, da es nicht zur Vermittlung gehört.
 
Biggy hat dir doch einen sehr guten link gegeben. Bitte nehme mit diesen Leuten Kontakt auf!!!! Vllt, wissen sie eine Stelle für den Süssen! Hier ist der Link nochmal:
Wo hast du den Hund eigentlich her? Frag doch mal bei dem Züchter nach. Weil jeder seriöse Züchter hält schon vertraglich fest, das der Hund immer zuerst an den Züchter zurück geht. Vllt. würde er ihn ja nehmen?
 
Ich verstehe nur Bahnhof.
Gibt es Links zu diesen Themen?

Da hat sich wohl mal wieder jemand unüberlegt nen Hund angeschafft (und was für ne Mischung)...... :( :sauer:
 
In diesem Fall scheints aber wirklich die beste Lösung zu sein.

Ok, habe auch bereits Suchfunktion genutzt und bin fündig geworden.....und schließe mich dir deshalb absolut an.

Du lieber Himmel :rolleyes:

Das nächste Mal schaff' dir ein Stofftier an :unsicher:

Abgabe wegen Zeitmangel?
Das ist ja wohl ein Witz.
Ganz sicher Abgabe wegen: Lust verloren, keinen Bock mehr und überfordert sein mit den einfachsten Sachen
 
Dafür findet man echt keine Worte mehr... das Baby ist erst mal 6 Monate alt...
 
Bei der Mischung fällt mir nur ein: DER gehört in Kennerhände !!!
 
6monate alter mischling Tschechisch Slowakischer Wolfshund Siberian Husky mix aus Zeitgründen abzugeben....Leider spannt mich meine Arbeitsstelle so ein,das ich keine Zeit mehr für den kleinen racker finde! ...suche daher jemanden der viel Zeit hat und erfahren ist!!! ...05276-984922

Mann Mann Mann - sei wenigstens ehrlich und schieb nicht "Zeitmangel" vor, das glaubt Dir hier sicher keiner!

Stell den Hund (mit Fotos) am besten bei




ein. Damit er diesmal in Hände von Leuten kommt, die ihn händeln können und die Deine Fehler ausbügeln. So eine Mischung ist nix für Otto-Normalhundehalter. Übrigens: Du hilfst dem Hund mehr, wenn Du über die Probleme mit ihm etwas preisgibst, als wenn Du so tust, als wäre er pflegeleicht.

Warum habe ich nur das blöde Gefühl, daß Du -trotz "Zeitmangels" - bald einen anderen Hund haben wirst?
 
so! und wenn es auch ot sein mag oder ich mich irre:
vermutlich ist das einer der hunde, wegen denen ich schon einige telefonate hatte!!
man verparrt einen tschechen mit einem siberer, stellt sie bei xy 65 als tschechen ein und vertickt sie.
dann geht es los:
man wird sie nicht alle los, war anders geplant, zwei oder drei dieser welpen werden von a nach b verscherbelt, einer macht mehr geld als der andere.
ein halter will dann den hund zurück, der neue will ihn aber nicht hergeben, bzw. nur für viel kohle ....
nun heult man, weil man das arme ding nicht mehr wieder bekommt - warum eigentlich? hat doch den hund abgegeben ...

von diesem wurf dürften mittlerweile 3-4 welpen in eine sehr unklare zukunft blicken, was ich zum kotzen finde!!!
warum denken die idi** nicht vorher nach ???????
so haben wir das nicht gewollt ... tolle wurst!!
die welpen auch nicht !!!
und das bei DER mixtur!

ich sag dir was:

bring den hund her, hätte ich vor einiger zeit noch gesagt, aber mittlerweile sag ich mir, soll der hund mal schön alles zerlegen und dafür sorgen, dass die halter aus der wohnung fliegen, weil der hund theater macht!!
gönnen tue ich es dir .....

:sauer:

sorry, und wenn jetzt editiert wird (was ich vestehen würde ...) so hab ich mir zumindest luft gemacht!!
 
Da die Hintergründe für potentielle Interessenten wichtig sind, lasse ich das hier stehen.

Ab jetzt aber bitte nur noch vermittlungsrelevant - Und bitte eine Info zur Abgabegebühr sowie Antworten zu den gestellten Fragen von Dir, OdinBaby.
 
OdinBaby,

Im Interesse des Hundes, werde ich dir jetzt bei der Vermittlung helfen! Ich werde gleich Kontakt zu einigen Orgas (die sich mit diesen Rassen auskennen) aufnehmen und mal schauen, was man machen kann. Sobald ich etwas höre, werde ich mich melden.
 
hatte das Thema auch schon gesehen und und einige Kontakte angeschrieben - mal sehen, ob jemand Hilfe anbieten kann....
 
Soviel kann ich bis jetzt sagen.....Es wird sich gerade gekümmert!!!!!!! :))))
 
Zum einen muß ich jetz mal sagen das ich es (sorry) ******* finde das ich jetz so runter gemacht werde!Ich bin mit hunden groß geworden und habe 12 jahre eine Golden Retriver hündin groß gezogen und hatte auch einen Husky in pflege!!!Ich bin einfach mit meinem latein am ende!Ich mache es mir sicher nicht einfach,das müßt ihr mit bitte glauben!!! Ich habe mir von verschiedenen leuten hilfe eingeholt und auch mit einem Tierarzt gesprochen!Es ist wohl richtig, das ich mich evtl. mit der Rasse und der dominatz überfordert bin!Aber was soll ich tun?Dadurch das ich arbeite,meint der Tierarzt das ich es nicht schaffe den Hund auszulasten und das der grund für seine Ticks ist!Ich bemühe mich wirklich sehr und es tut mir im herzen weh diesen Schritt zu tun,aber was soll ich tun?!Bevor ich mir den Hund angeschafft habe,habe ich mich auch selbstverständlich über die Rasse usw. erkundigt und habe alles ausgeweret und es hat wirklich alles gepaßt!...Nur was soll ich tun???Es ist eht fieß nun so angegriffen zu werden, da ich nie was schlechtes für den kurzen wollte!!! ...ich weiß einfach nicht mehr weiter und es tut sehr weh mir einzugestehen das ich nicht stark genug bin für diese Rasse!Ich will ihn zu gern bei mir behalten-wirklich,aber was soll ich tun???Wir haben ne riesen Wohnung,er is am Stück 1-1,5stunden 3mal täglich draußen und kann rennen,plus die kürzeren runden...er kriegt viieel aufmerksamkeit durch spielen und kuscheln...konsequent bin ich auch...also bitte sagt mir dann was soll ich tun???!!!
 
Dafür bitte einen extra Thread unter Erziehung/Verhalten eröffnen.
 
Desweiteren möchte ich mir nicht vorwerfen lassen,das ich null plan habe,der hund mir egal ist oder ich damit geld machen will!!!Das ist nämlich unsinn!!!Ich bemühe mich wirklich sehr!!!Also bitte feindet mich nicht so an!!!
 
Bitte hier jetzt nur noch vermittlungsrelevante Beiträge! Alles andere privat klären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolfshund-Husky-Mix, *ca. Juli 2007“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Habe es schon wieder vergessen, ging nicht so richtig, glaube ich. Der Beitrag ist sicher schon einige Jahre her. Ab und zu graben eben immer mal wieder irgendwelche Leute ihre Wolfs-Phantasien raus, in der Hoffnung, den Super-Dog zu basteln. Ging eigentlich immer mehr oder weniger nach hinten...
Antworten
9
Aufrufe
3K
HSH2
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
656
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
870
Podifan
Podifan
Ersteres ist natürlich möglich, zweites durchaus wahr!;)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
K
da hat der ben mal was zum spielen. :D ups! wir sind schon wieder OT, jan. ;)
Antworten
64
Aufrufe
26K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten