Volkosob, Volkosoby: russischer Wolfshund für das Militär

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hey Leute,

bin über diese "Hunderasse" gestolpert:

Scheint dem russischen Militär gelungen zu sein, was mit dem Tschechoslowakischen Wolfshund und dem Saarloos nicht gelungen ist.

Sehen ja hübsch aus und scheinen auch nicht scheu zu sein, aber hoffentlich geraten die nie in Privathand.

Was meint ihr?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soweit ich weiß, ist das längst ad acta gelegt, weil es nicht funktioniert hat ;)
@HSH2 weiß glaub ich mehr über die?
 
Warum denn nicht?

Naja, wenn die von den Sinnen her normalen Hunden überlegen sind, und übliche Hundehalter schon mit den Ansprüchen normaler Hunde überfordert sind, dann möchte ich nicht wissen, was für dämliche Vorfälle dann mit Volkosobys passieren.
 
Klingt plausibel.

Die Hunde in dem Video wirkten recht selbstsicher und auch gut erzogen/führbar. Aber das sollte wohl eben auch die Wirkung sein. Hat mich auch wirklich gewundert, ist ja schließlich nicht der erste Versuch Hunde mit Wolfsgenen zu verbessern, der scheitert.
 
Naja, wenn die von den Sinnen her normalen Hunden überlegen sind, und übliche Hundehalter schon mit den Ansprüchen normaler Hunde überfordert sind, dann möchte ich nicht wissen, was für dämliche Vorfälle dann mit Volkosobys passieren.
Wären sicher keine Hunde für Jedermann. So wie TSW, Saarlouis, HSH, ect. auch. Und da hört man eigentlich auch sehr wenig.
 
Soweit ich weiß, ist das längst ad acta gelegt, weil es nicht funktioniert hat ;)
@HSH2 weiß glaub ich mehr über die?
Habe es schon wieder vergessen, ging nicht so richtig, glaube ich. Der Beitrag ist sicher schon einige Jahre her. Ab und zu graben eben immer mal wieder irgendwelche Leute ihre Wolfs-Phantasien raus, in der Hoffnung, den Super-Dog zu basteln. Ging eigentlich immer mehr oder weniger nach hinten los, meist mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Volkosob, Volkosoby: russischer Wolfshund für das Militär“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Möge der Typ lange Zeit im balinesischen Knast verbringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
404
Paulemaus
Paulemaus
blackdevil
Hi, Buck ist nicht mehr auf der HP zu finden. LG Martina
Antworten
5
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
alphatierchen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lange91
Lange91
Zurück
Oben Unten