13 J. Staffmix - Notfall

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KiBo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super! Freu mich so sehr.

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden! Ich war ja mal mit Sammy spazieren und sein Schicksal liegt mir sehr am Herzen :love:.
 
Ist das schön, das er nun bei Euch ist :love::love::love:

Warten auf einen vollständigen Bericht und Bilder :D:hallo:
 
Guten Morgen,

vielen Dank für die lieben Wünsche. Wenn es die Zeit zuläßt, werde ich in der Rubrik "Geschichten & Gedichte" einen Beitrag über Sammy und unsere restliche Rasselbande einstellen.

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13 J. Staffmix - Notfall“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Machs gut Arthos :(:hallo: Auch wenn die Zeit nicht lang war, hast Du sie sicher sehr genossen und wurdest geliebt :love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Michi_
Sie ist eine tolle Maus ! Vorgestern und Gestern musste sie zum TA - da die Wunde nicht zuheilt neben den Auge !! Sie hat schon Kahle stellen da sie ihre Haare verliert durch den ganzen Stress! Sie ist eine aufmerksame Maus die alles tut um den Menschen zu gefallen !! und soooooo verschmust sie...
Antworten
2
Aufrufe
660
Michi_
Michi_
Doga23
Antworten
14
Aufrufe
2K
mönchen1611
mönchen1611
Ricky
Antworten
12
Aufrufe
2K
nasenbär
nasenbär
Mäusschen-warum???
Laut Mäusschen-warum??? ist er wieder vermittelt! Hoffen wir, dass es diesmal klappt und er endlich wirklich zuhause ankommen darf...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten