13 J. Staffmix - Notfall

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Notfall......eilt sehr

Sammy ( 13 J. / kastr.) braucht dringend ein neues Zuhause !!!

Sammy ist ein Notfall ! Verschiedene Umstände im Leben des Halters haben sich so gravierend geändert , das es nicht möglich ist den Sammy zu behalten (nein , das möchten wir nicht diskutieren )

Der Halter beschreibt Sammy wie folgt :

Sammy ist ein total lieber und sehr, wie soll ich sagen, kein Kluger Hund. Dafür ist er sehr anhänglich und verschmust und auch lustig. Er ist ein Labrador-Stafford-Mix, aber er haut vor einer Fliege im Wohnzimmer ab. Mit anderen Tieren versteht er sich in der Regel, weiß aber nicht wie es jetzt ist, da ich ihn lang nicht mehr hatte. Kinderlieb ist er über alles, ich selber bin mit ihm groß geworden und wir sind wie Brüder, auch alle anderen haben sich immer mit ihm gut verstanden. Er ist schon 13 Jahre und kann sein Wasser nicht mehr gut halten, also man sollte alle 2-3 Stunden kurz mit ihm raus. Das Laufen funktioniert leider auch nicht mehr so gut wie früher, besonders Treppen steigen (ich trage ihn zur Zeit). Mit dem Herz hat er auch Schwierigkeiten und bekommt dagegen auch Medikamente, aber die Ärztin sagte, dass er seinem Alter entsprechend noch sehr fit ist. Außerdem ist er auch kastriert. Sehr groß ist er nicht, er reicht mir bis ans Knie mit seinen Schultern. Das ist eigentlich alles was ich zu ihm sagen kann, aber wenn noch Fragen da sind, kann ich sie Ihnen gern beantworten.

Er befindet sich zur Zeit in Koblenz !
Zusatz: Sammy kann nur noch max [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]30 [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]m[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]in [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gassi gehen[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif].
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Er hat ein paar [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Jahre [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]pr[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ob[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]lemlos [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]mit einer [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]H[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ündin zusamme[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ngelebt[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]!
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Auf Katzen reagiert er wohl nic[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ht - hat aber noch nie mi[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]t einer zusammengelebt.
Vermittlung über TSV

Kontakt: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Andrea [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]H[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]öll
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]and[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]rea[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]31[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]butch[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]@aol[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif].de
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tel:[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]017[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] - [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]9[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]8[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]6[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]43[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]3

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]oder [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]h[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ier per [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]PN an mich :hallo:[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]




Darf gerne verteilt werden :hallo:

[/FONT]
[/FONT]
[/FONT][/FONT]
[/FONT]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Fehler hat sich eingeschlichen :uhh::

Er sitzt in Konstanz :hallo:
 
Sammy kann nur noch max bis zum Wochenende bleiben :(

Ich finde einfach keine Möglichkeit für ihn :(

Bitte verteilt ihn und hört Euch um :hallo:
 
Sammy wurde heute von Xeliara hier aus dem Forum mit ihrem Rüden besucht, damit mal jemand den Oppa live sieht und schaut wie er so ist.

Sammy hat sich mit allem vertragen, was denen über den Weg gelaufen ist und ist ein absoluter Schatz :love::love::love:
Laut ihrer Einschätzung könnte der Sammy also in einem Rudel mitlaufen - weil vollverträglich.
Sammy ist derzeit noch zu dünn und muss weiter gepäppelt werden.

Aktuell von heute





OT: Der ist sooooo toll :love::love::love: Die Ohren :love::lol:
 
Ein super Hund.

Er hat den Spaziergang voll genossen, sich mit allem vertragen, am Spielie gezerrt und es ewig lang getragen, Leckerlis gesucht und war einfach nur ein Schatz!
 
Sammy ist heute nach positiver VK in seine neue Stelle gezogen, die auch seine Endstelle sein soll :love:
Da es sich um eine große Familie handelt, braucht Sammy nun noch alle Daumendrücker, denn ein Kennenlernen war auf Grund der Eile und Entfernung nicht möglich.

Derzeit sieht es ganz gut aus :D

Man darf sich trotzdem noch bewerben, falls das Projekt "Sammy heiratet eine Familie" nicht klappen sollte!

Ich gebe Bescheid, wenn Sammy endgültig als vermittelt gilt :hallo:
 
Ich weiß ja, dass hier ganz viele Daumen drücken für Sammy :hallo:

Es läuft immer noch alles super :love:

Eine Großfamilie macht müde :zzz::love:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13 J. Staffmix - Notfall“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Machs gut Arthos :(:hallo: Auch wenn die Zeit nicht lang war, hast Du sie sicher sehr genossen und wurdest geliebt :love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Michi_
Sie ist eine tolle Maus ! Vorgestern und Gestern musste sie zum TA - da die Wunde nicht zuheilt neben den Auge !! Sie hat schon Kahle stellen da sie ihre Haare verliert durch den ganzen Stress! Sie ist eine aufmerksame Maus die alles tut um den Menschen zu gefallen !! und soooooo verschmust sie...
Antworten
2
Aufrufe
660
Michi_
Michi_
Doga23
Antworten
14
Aufrufe
2K
mönchen1611
mönchen1611
Ricky
Antworten
12
Aufrufe
2K
nasenbär
nasenbär
Mäusschen-warum???
Laut Mäusschen-warum??? ist er wieder vermittelt! Hoffen wir, dass es diesmal klappt und er endlich wirklich zuhause ankommen darf...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten