Notfall Pascha, Shar Pei-Staffmix

Ricky

15 Jahre Mitglied
Mittlerweile ist Pascha zum absoluten Notfall geworden. Er gibt sich auf und mußte in der Krankenstation untergebracht werden.
Pascha mag keine anderen Rüden und braucht ein sehr wesensstarkes Herrchen, deshalb musste er bei uns abgegeben werden.
Er wurde ca. 1998 geboren und ist ein Shar-Pei-Staffmix mit dem typischen Shar Pei-Sturkopf. Leider wurde er auch geschlagen, so dass er erstmal Vertrauen zu seiner neuen Familie aufbauen muss und kuscheln wieder lernen muss.

Mehr Infos direkt im:

Tierheim Berlin
Tel. 030 / 76 888-0

[email protected]

Fotos:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pascha ist auf einer Pflegestelle bei

Nordische in Not e.V.
Ralf Hewelcke
Tel. 0177/229 76 96
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Pascha hat leider aufgegeben und lag morgens tot in seinem Körbchen... :(

R.I.P. Pascha - Ich kann nicht verstehen, daß Dir in all den Jahren niemand eine Chance gab... :(
 
Wenn die Seele leidet, leidet auch das Herz.

Es tut mir sehr leid um ihn. Schade, dass es nie jemanden für ihn gab.

R.I.P. Dort wo Du jetzt bist schmerzt keine Seele.
 
102kerze572nq5.gif


Gute Reise ins Land hinter dem Regenbogen.
 
Unfassbar, einfach schrecklich, armes Hundeherz, jetzt gehts dir besser Pascha:heul:
 
armer bub!!
Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen zu
Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen:(:(
und dich zurückholen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Pascha, Shar Pei-Staffmix“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Es läuft prima im neuen Zuhause und Pascha darf (nicht nur dieses) Weihnachten dort verbringen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
832
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Zurück
Oben Unten