NOTFALL!!! Staffmix Arthos *1997, hunde- u. katzenverträglich, inkontinent

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Rasse: American Staff- Mix
Name Arthos
Alter: geb. 1997!

Hallo. Mein Name ist Arthos. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wieso muss ich meine letzten Tage im Tierheim verbringen. Meine letzten Besitzer sind verstorben. Als wenn das nicht schlimm genug wäre, nein, die Erben wollten mich nicht haben!

Also, ich bin ein prima Kerl. Ich belle nicht, verstehe mich allem und jedem auch mit Hunden und Katzen und gehe auch noch gerne etwas spazieren.

Allerdings höre ich nicht mehr gut und sehe auch nicht mehr so gut.
Ein kleines Problem gibt es allerdings: ich bin Inkontinent, allerdings gibt es auch für Hunde Windeln. Nicht diese Einmal-Windeln, sondern solche die man in der Waschmaschine waschen kann. Ich würde natürlich welche davon mitbringen, und das Tierheim würde mich zur Pflege vermitteln, das heißt außer der Versicherung entstehen Euch keine Kosten. Bitte gebt mir eine Chance. Ich möchte meine letzten Tage nicht im TH verbringen und ich möchte auch nicht dort über die Regenbogenbrücke gehen.

Wuffige Grüße Arthos

Kontakt:

Ehrenamtlich: Petra Steinberger

Tel. 0178-4595877 oder 02233-939626

Tierheim Köln Zollstock
Fr. Petra Hoff
Tel. 0221-381858


Bilder folgen! :hallo: Wer vielleicht schon Bilder einstellen kann, bitte übernehmen, ich bin grad auf dem Sprung und krieg die Fotos grad nicht verkleinert!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
arthos1.jpg
 
Vermittelt! :)

Wir möchten ihnen mitteilen,das der alte Staff-Rüde Arthos aus dem Tierheim Köln-Zollstock bei uns seinen Altersruhesitz gefunden hat.Er lebt jetzt mit unserer vierzehnjährigen Bardinohündin zusammen,geht mit zur Arbeit,spaziert durch den Wald(wir wohnen direkt am Waldrand),ist kein bißchen inkontinent!;kurzum ,ich glaube,er fühlt sich wohl bei uns !

:love:
 
Toll ! Da sieht man mal was das richtige Zuhause ausmachen kann :) Danke an diese tollen Menschen :love::love::love:
 
Dann warst Du wenigstens noch einen Monat in Deinem Zuhause, Du Hübscher! :( Mach es gut, Arthos! :(
 
Machs gut Arthos :(:hallo: Auch wenn die Zeit nicht lang war, hast Du sie sicher sehr genossen und wurdest geliebt :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL!!! Staffmix Arthos *1997, hunde- u. katzenverträglich, inkontinent“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Butch-Coach
Guten Morgen, vielen Dank für die lieben Wünsche. Wenn es die Zeit zuläßt, werde ich in der Rubrik "Geschichten & Gedichte" einen Beitrag über Sammy und unsere restliche Rasselbande einstellen. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld :)
Antworten
25
Aufrufe
2K
Dober-Mann
Dober-Mann
Michi_
Sie ist eine tolle Maus ! Vorgestern und Gestern musste sie zum TA - da die Wunde nicht zuheilt neben den Auge !! Sie hat schon Kahle stellen da sie ihre Haare verliert durch den ganzen Stress! Sie ist eine aufmerksame Maus die alles tut um den Menschen zu gefallen !! und soooooo verschmust sie...
Antworten
2
Aufrufe
659
Michi_
Michi_
Doga23
Antworten
14
Aufrufe
2K
mönchen1611
mönchen1611
Ricky
Antworten
12
Aufrufe
2K
nasenbär
nasenbär
Mäusschen-warum???
Laut Mäusschen-warum??? ist er wieder vermittelt! Hoffen wir, dass es diesmal klappt und er endlich wirklich zuhause ankommen darf...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten