Notfall Flash, 10 Monate alter Staffmix

Mäusschen-warum???

Flash ist ein Fundhund und erst 10 Monate alt.

Leider verträgt er den Tierheimstress überhaupt nicht und leidet an einem Zwingerkoller.Er sucht dringend, da er mittlerweile nur noch Haut und Knochen ist.


Flash ist verträglich mit anderen Hunden, reagiert bei fremden Menschen und ihm neuen Situation teilweise ängstlich, da er in seinem kurzen Leben wohl bereits schlechte Erfahrungen machen musste.

Flash hat aufgrund seines Alters leider kaum Erziehung genossen, würde an der Teilnahme an einer Hundeschule sicherlich viel Freude haben und schnell dazulernen.

Wer gibt diesem liebenswerten "Riesenbaby" ein endgültiges Zuhause?






Kontakt: Tierheim Iserlohn
Di,Do,Fr,Sa 14:30-16:30
So 10:00-12:00
Tel:02371/41293



Bei diesem aktuelleren Bild sieht man, wie Flash bereits abgenommen hat.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Flash hat bald ein neues Zuhause!
Sobald seine neuen Besitzer die Papiere fertig haben zieht er um!
 
Leider hat es mit Flash nicht geklappt.
Er sucht also weiterhin dringend ein neues Zuhause, bei Menschen, die ihm zeigen wo es langgeht.

Schade!:(
 
War der Familie zu "unerzogen" und ist ihnen auf der Nase herumgetanzt.

Er sucht Menschen die ihm konsequent zeigen wo es langgeht.
Flash hat in seinem ganzen Leben einfach noch NICHTS kennengelernt.
 
Hallo,

Flash sitzt leider wieder im Tierheim Iserlohn :(

Ich habe keine Ahnung, wie lange schon und warum genau - allerdings geht es ihm sehr schlecht.

Ich habe ihn heute in der Hundeschule Iserlohn kennen gelernt und mit seiner Patin gesprochen. Diese sagte mir, dass Flash keinesfalls als Zweithund gehalten werden könnte - auch nicht bei einer Hündin.

Er sei nicht im eigentlichen Sinne unverträglich (hat auch in der HuSchu keine anderen Hunden angemacht, ist eher sehr ängstlich hab ich den Eindruck), jedoch ganz extrem eifersüchtig und geht dann auch drauf, so dass er einfach nicht mit einem anderen Hund zusammen leben kann.

Flash leidet im Tierheim. Er springt wie wild im Zwinger, kommt kein bisschen zur Ruhe - deshalb ist er sehr sher mager. Er wird gefüttert bis zum Abwinken und ist doch fast nur Haut und Knochen :(

Auf Menschen reagiert er nur freundlich, in bestimmten Situationen höchstens ängstlich - soweit ich heute sehen konnte geht er dabei aber nicht nah vorn. Er ist sehr verspielt, ein Energiebündel. Und bildschön ist er. Für einen Staff-Rüden auch ziemlich klein und schmal gebaut.

Für den Süßen, der nun schon 2 mal wieder zurück musste, muss es doch irgendwo einen Einzelplatz geben...
 
Laut Mäusschen-warum??? ist er wieder vermittelt!

Hoffen wir, dass es diesmal klappt und er endlich wirklich zuhause ankommen darf...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Flash, 10 Monate alter Staffmix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Yippee! Flash hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
512
Grazi
Midivi
  • Gesperrt
Glaub das müsste Flash sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
650
AngelBlueEyes
A
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Zurück
Oben Unten