1,5 jährige Dogo Argentino Hündin

Dogo Rescue

10 Jahre Mitglied
FIXPLATZ GESUCHT !!!

cache_2414257676.jpg


Onna ist eine 1,5 jährige, reinrassige Dogo Argentino Hündin. Sie wird vor Abgabe noch kastriert. Onna ist sehr stur, beherrscht jedoch die komplette Unterordnung. Sie kann problemlos alleine bleiben, bellt nicht und macht nichts kaputt. Mit Kindern hat sies nicht so, jedoch es bewegt sich im Rahmen. Katzen und Hunde sind kein Problem.
Wer möchte Onna ein schönes Zuhause bieten?

cache_2414103379.jpg


[email protected]

0043664 87 97 444
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dogo Rescue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1,5 jährige Dogo Argentino Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Samura hat schon ihr neues zu Hause gefunden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. LG-Piroska
Antworten
3
Aufrufe
684
Piroska
P
bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
651
matty
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
667
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten