03.10.2009 SOKARUN in Stuttgart auf dem Schlossplatz

Sehr lieb von dir danke!!! kannst du mir dann immer bei gelegenheit mitteilen wieviele sich angemeldet haben?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi hellraiser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und guten Tag,
An alle die mit den Auto's zur Demo kommt. Da gibt es in Stgt keine bis schlecht Parkplätze.
Das beste wäre die Park&Ride dinger zunehmen. Wen ihr glück habt auf dem Killesberg P 10 beim Weissenhof oder Kräherwald/Lenzhalde ist ein Großer Parkplatz. Alle die von Richtung ES+ BB kommen könnten evtl. bei uns im Industriegebiet parken. Dann könnten wir zusammen mit der S-Bahn nach Stgt fahren. "Gruppenticket" natürlich.. Also wer kein Bock hat auf parkplatz suche oder hohe Parkhausgebühren, Strafzettel usw. bitte eine PN an mich schicken ich deixel das irgendwie.
 
Habe ebenfalls weitergeleitet..
an Tierheim in meiner Umgebung, auf quoka.de, und in anderen Foren: soka-society und bei terrortatze... arbeite noch weiter an der Werbung :)
 
Ich muss leider drauf hinweisen, wie kampfratte schon erwähnt hatte, dass es in stuttgart mitte(rund um den Schlossplatz usw) wenig öffentliche parkplätze gibt. parkhäuser allerdings gibt es dort wie sand am meer, allerdings sind hier die parkgebühren relativ teuer....1,50 die stunde müsstest ihr einrechnen!
Bitte seht es mir nach wenn ich jetzt die öffentlichen parkplätze nicht aus dem stehgreif alle nennen kann, es gibt welche aber wie gesagt die sind meist morgens schon ab 8uhr belegt....

das stressfreieste ist einfach man parkt im parkhaus und läuft dann die paar meter zum schlossplatz...auf der homepage haben wir einige parkhäuser aufgelistet.

oder ohr nutzt die park&ride parkplätze und fahrt mit der s-bahn in die innenstadt...u-bahnen und s-bahnen fahren von dort aus alle paar minuten! aussteigen könnt ihr dann am bahnhof oder in stuttgart stadtmitte, von dort aus sind es nur ein paar minuten fussmarsch.
 
Vorteilhaft könnte es aber sein, das an diesem Tag ein Feiertag ist. Die Parkplätze der ganzen Shopping-Junkies könnten allerdings frei sein :)
 
So Leute, Ihr habt es so gewollt: wir kommen auch!:D

Bumble, wir können uns ja mit Amara abstimmen und alle zusammen gehen.
Mein Vorschlag wäre die Autos in Biethigheim stehen zu lassen und mit der S-Bahn reinzufahren.
 
So Leute, Ihr habt es so gewollt: wir kommen auch!:D

Bumble, wir können uns ja mit Amara abstimmen und alle zusammen gehen.
Mein Vorschlag wäre die Autos in Biethigheim stehen zu lassen und mit der S-Bahn reinzufahren.
Gute Idee :)
Reden mer morgen nochmal drüber (kommst doch vorbei oder? Dann kannst auch gleich deine Tassen mitnehmen :D)

Ellen, klar wieso nicht?:D Ich sag dir bescheid, wenn wir genaueres wissen :)
 
Steffi vergiss es du bekommst Alex nie im Leben dazu S-Bahn zu fahren.Nimmst du Cain mit? Wenn nicht könnt ihr beide aber mit uns mitfahren.Ich nehm ja keine Kinder mit .
 
Och schade :( Also ich nehme Malou mit, dann hoff ich mal das wir uns dort alle treffen :hallo:
 
Steffi vergiss es du bekommst Alex nie im Leben dazu S-Bahn zu fahren.Nimmst du Cain mit? Wenn nicht könnt ihr beide aber mit uns mitfahren.Ich nehm ja keine Kinder mit .

:hö: was hat der denn gegen S-Bahn-Fahren?
Sogar der Engel geht mit! *stolzistaufdeneigenenfreund*

Wir wollen Cain mitnehmen, dann können wir nicht mit Euch mitfahren und wegen der Parkplätze also die öffentlichen...
Hab übrigens gestern das Handy zu spät gehört... sorry!

Och schade :( Also ich nehme Malou mit, dann hoff ich mal das wir uns dort alle treffen :hallo:

Ellen, wir melden uns, sobald wir ausgemacht haben, wann die Bahn fährt, ja?!

Müssen die Dicken in der S-Bahn eigentlich Mauli tragen? Ich hab gestern auf der Seite des VVS geschaut, aber da stand zum Thema Hunde-Beförderung nur was wegen der Fahrkarte.

Bumble: ich komm vllt erst am Montag bei Euch vorbei. Ich hab da nen Tag frei und heut ist schon wieder soviel, was ich noch gerne machen würde.
Ich meld mich aber auf jeden Fall nochmal.
 
Steffi, ich fahr ja oft Bahn mit der Jacky. Ich hab immer eine Maulschlaufe in der Tasche, musste sie aber bis jetzt nur 1 mal drauf machen ;)
 
Steffi, ich fahr ja oft Bahn mit der Jacky. Ich hab immer eine Maulschlaufe in der Tasche, musste sie aber bis jetzt nur 1 mal drauf machen ;)

Ach, ok, danke! Dann nehm ich den Mauli mal vorsichtshalber mit... damit sieht er immer aus wie Hannibal Lector:rolleyes::p
 
So Leute, Ihr habt es so gewollt: wir kommen auch!:D

Bumble, wir können uns ja mit Amara abstimmen und alle zusammen gehen.
Mein Vorschlag wäre die Autos in Biethigheim stehen zu lassen und mit der S-Bahn reinzufahren.

@Mayerengele
@Suki
@Bumblebee

:hallo: wenn Ihr nichts dagegen habt, Könnten wir uns mit anhängen von Bietigheim-Biss. aus mit der S-Bahn zu fahren? Wir kommen auch ganz aus der Nähe. Wenn ja, wann fahrt ihr denn los?

P.s. würde auch empfehlen Maulschlaufe etc. vorsichtshalber einzupacken, ich hatte mal bei der VVS gelesen, daß bei SoKa`s einen Maulkorb anzulegen ist, weiß jedoch nicht ob es noch gültig ist? Finde diese Anweisung nicht mehr bei der VVS.
 
Steffi, ich fahr ja oft Bahn mit der Jacky. Ich hab immer eine Maulschlaufe in der Tasche, musste sie aber bis jetzt nur 1 mal drauf machen ;)

Ach, ok, danke! Dann nehm ich den Mauli mal vorsichtshalber mit... damit sieht er immer aus wie Hannibal Lector:rolleyes::p
Also ich glaube mich erinnern zu können, dass du nen Maulkorb dabeihaben musst, er aber nur aufgesetzt werden muss wenn du dazu aufgefordert wirst (bin mir aber nicht sicher...)

:hallo: wenn Ihr nichts dagegen habt, Könnten wir uns mit anhängen von Bi-Bi aus mit der S-Bahn zu fahren? Wir kommen auch ganz aus der Nähe. Wenn ja, wann fahrt ihr denn los?

Klar gerne, wir sagen Bescheid wenn wir wissen wann wir fahren :hallo:
 
Achtung!!!
Eine wichtige Mitteilung:
Für die Demo ist ein kleiner 40min. langer Marsch geplant gewesen, den wir uns von der Stadt genehmigen lassen wollten.
Den wollte uns die Stadt nunächst verweigern.Nach kurzen hin und her hieß es dann doch wir dürfen laufen, aber nur mit 20 Hunden...damit wollten wir uns aber nicht zufrieden geben.
Also gab es eine Kompromissentscheidung mit dem OA dass wir mit 30 Hunden laufen dürfen, allerdings müssen während des Marsches alle Hunde(auch nicht Listis) einen Maulkorb oder Maulschlaufe tragen.
Begründung der Stadt war dass wir auch an Straßencafè´s vorbei kommen und uns auch Passanten entgegen kommen werden und soviele Hund auf einem Haufen eine gefahr darstellen könnten.

Der Maulkorbzwang gilt aber nur während des Marsches, deswegen werden wir den Marsch so kurz wie möglich halten.

Bitte lasst euch von dieser Auflage nicht abschrecken, vielleicht sollten aufgrund dessen auch nur Hunde beim Marsch mitlaufen die es gewohnt sind auch mal kurz nen Mauli zu tragen.

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht verschreckt. Aber eine Demo ohne Marsch ist keine Demo!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „03.10.2009 SOKARUN in Stuttgart auf dem Schlossplatz“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
199
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
341
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
713
Grazi
Zurück
Oben Unten