03.10.2009 SOKARUN in Stuttgart auf dem Schlossplatz

Pearl und ich kommen übrigens auch, ausserdem noch ein paar Leute aus´m Verein...

PJ, wie sieht es eigentlich bei Dir aus? :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so jetzt ist es passiert meinem Wauwa seine Freundin geht mit !!!! Cool das wird richtig witztig
 
wir gehen hin. flyer und unterschriftenlisten sind schon dort.

Leute ihr seid die besten.
Wer geht zum TH Fest in LB heute?

ich schaffe es leider nicht, da heute bei uns daheim ne kleine sitzung is wegen dem run...müssen noch einiges besprechen da wir bescheidene auflagen von der stadt bekommen haben...so ein mist, aber wir haben bisher alles geregelt bekommen...mein mann ist selbst beamter, der wirds schon hinbiegen...

aber morgen sind wir auf alle fälle in ludwigsburg, denn wir fahren vorher noch zum th stuttgart, da ist morgen auch ein fest und von dort rutschen wir noch nach lb....also voll verplant so wie jedes wochenende!
 
Muss noch klären, ob ich am 3.10 das Auto haben kann, aber wenn ja, bin ich auf jeden Fall dabei!!! :hallo:
 
Habt ihr noch keinen Hund? Egal ob mit oder ohne....Wo soll denn der zukünftige Hund herkommen...im Böblinger TH sitzt grad einer....

Wir sind noch auf Hundesuche, aber wir haben schon ein paar im Auge ;)
Wenn du mit dem Hund aus dem Böblinger Tierheim "Nala" meinst kann ich sagen, dass wir sie persönlich kennen. Wir wollten sie erst holen, aber sie ist leider nicht mit kleineren Kindern und anderen Hunden auf Dauer (wurde gebissen) verträglich. Aber wir führen sie trotzdem regelmäßig aus :)
 
Ja ich meinte Nala. Schade, wir hätten sie auch gerne genommen, da sie aber nicht so verträglich ist geht es nicht...denn wir haben auch schon zwei...Aber sie ist zuckersüß!
 
Ich bekunde hiermit mal vorsichtig ein unverbindliches aber großes Interesse :hallo:
Muss mal gucken wo der Hund den Tag hinkommt, ob Herrchen grad da ist und Zeit hat, mitnehmen wär glaub ich keine so gute Idee.

Achso und an die Organisatoren: klasse!!
Und ja es ist schon etwas versteckt hier, ich guck eh nie in dieses Unterforum weil in BW praktisch nix geht, aber bin über deine Signatur drauf aufmerksam geworden, Schnuddelwuddel.
 
Na also...jetzt hast es ja doch noch mitbekommen....ja wegen dem hundi, wenn er brav bei sowas ist nimm ihn mit, wenns stress für ihn bedeutet lass ihn daheim....muss jeder selbst entscheiden.
 
Ich habe den Termin mal bei XING als Event eingestellt und zusätzlich in einer meiner XING-Gruppen gepostet.

Titel:
(Weil ich das Event dort gepostet habe, ließ es sich nicht vermeiden, daß ich dort auch als Organisator erscheine)

Schau'n 'mer 'mal, wer antwortet bzw. kommt......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „03.10.2009 SOKARUN in Stuttgart auf dem Schlossplatz“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
195
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
339
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
710
Grazi
Zurück
Oben Unten