Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

Sollte der "Hundeerzieher" hier mitlesen, rauft er sich wahrscheinlich ob der gewagten Interpretation seiner Worte gerade die Haare... :mies:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sollte der "Hundeerzieher" hier mitlesen, rauft er sich wahrscheinlich ob der gewagten Interpretation seiner Worte gerade die Haare... :mies:
Und sollte der Tierschutzverein hier mitlesen, der den Hund aus dem Ausland vermittelt hat, rauft der sich wahrscheinlich rückwirkend auch noch die Haare, weil Omi den Hundi schon nach 6 Tagen von der Leine gelassen hat.
:D
 
"Die steht jetzt nicht auf, da kann ich nichts machen."

JA USCHI DU HAST NE LEINE DRAN ICH GLAUB DU KRIEGST DEN HUND BEWEGT WENN DU MAL DIE SPAGHETTIÄRMCHEN ANSPANNST!!!

:motz:
 
*optimistisch :sarkasmus:

Ich werde es ja auch nie verstehen, wie man sich von seinem Hund so veräppeln lassen kann.
Haben die Leute keinen Stolz? :woot:
 
Mein Ar.schhund hat da auch ne neue Masche.
Die hat sich ja schon immer gern auf Asphalt gewälzt.
Jetzt steht sie danach einfach nicht mehr auf :asshat:
Hab sie dann vorhin einfach hinter mir her gezogen. Nach ein paar Metern hat sie sich dann doch als gnädig erwiesen und ist aufgestanden.
Und das direkt vor der Haustür. Was denken nur die neuen Nachbarn :lol:
 
Wir haben hier mehrere so Spezis. Vom Russell bis zum Altdeutschen Hütehund - alle verschmelzen bei Hundesichtung auf magische Weise mit dem Untergrund und sind keinen Zentimeter mehr zu bewegen. Weder von Ömchen noch vom 100kg-Typ. Keine Chance.

Trulla eben auch: "Aber sie bleibt liegen!"

Ah ja danke, immerhin werden wir nicht angefallen, sondern nur der Weg blockiert und meine Hunde müssen sich das Fixieren gefallen lassen :rolleyes: Sehr großzügig.
 
Nein, dass sind ihre Babies.

Ich hab’s mir wahrscheinlich mit ner Kundin versaut, die beim vorbei gehen mir ihren Mops vorstellen wollte. Ich war nett, wirklich.

Aber das der Körper größer ist wie der Kopf konnte ich mir nicht verkneifen. „Is schon bisl dick der Gute.. „
„Möpse müssen dick sein“. „Der hat ja sonst nix vom Leben, er ist ja schließlich schon 8 Jahre alt“. „ Die werden nur 10 Jahre alt“ . :eek:

Warum wohl:(
 
Nein, dass sind ihre Babies.

Ich hab’s mir wahrscheinlich mit ner Kundin versaut, die beim vorbei gehen mir ihren Mops vorstellen wollte. Ich war nett, wirklich.

Aber das der Körper größer ist wie der Kopf konnte ich mir nicht verkneifen. „Is schon bisl dick der Gute.. „
„Möpse müssen dick sein“. „Der hat ja sonst nix vom Leben, er ist ja schließlich schon 8 Jahre alt“. „ Die werden nur 10 Jahre alt“ . :eek:

Warum wohl:(
Hätte auch der "traurig" Button gepasst.
 
"Die steht jetzt nicht auf, da kann ich nichts machen."

JA USCHI DU HAST NE LEINE DRAN ICH GLAUB DU KRIEGST DEN HUND BEWEGT WENN DU MAL DIE SPAGHETTIÄRMCHEN ANSPANNST!!!

:motz:


Haben wir hier im Dorf auch. Hütehundmix, wenn der einen anderen Hund sah, hat er sich sofort hingelegt, fixiert und ist aufgesprungen, wenn der „Gegner“ in Reichweite war. Herrchen stand jedesmal kommentarlos daneben und hat gewartet bis sein Hund wieder weiter wollte.

Letztes Jahr ist der Hund dann gestorben und seit ein paar Wochen hat Herrchen jetzt einen Akita-Welpen - ich bin schon gespannt, wie sich das entwickeln wird :nee:
 
Wir sind Dienstag auf eine Wiese gefahren um Verweisen von Gegenständen zu üben. Wir haben gerade angefangen, da hielt eine Frau mit Auto an.

Sie: "Ah, trainiert ihr hier?"
Wir nicken.
Sie: "Stört das, wenn ich mit meinem Hund Ball spiele?"
Ehrlicherweise ja, aber man kann ja niemand verbieten mit seinem Hund zu spielen :mies: also als "Ablenkung üben" eingestuft.
Ich: "Geht schon, wenn er nicht her kommt."
Sie: "Na das kann ich aber nicht garantieren!"
:verwirrt: Was denken sich die Leute nur?? Hab Lexy sicherheitshalber schnell ins Auto gepackt und gewartet, bis sie 10 Mal den Ball geworfen hat, dann ist sie eh schon wieder gefahren. :asshat:
 
Wir sind Dienstag auf eine Wiese gefahren um Verweisen von Gegenständen zu üben. Wir haben gerade angefangen, da hielt eine Frau mit Auto an.

Sie: "Ah, trainiert ihr hier?"
Wir nicken.
Sie: "Stört das, wenn ich mit meinem Hund Ball spiele?"
Ehrlicherweise ja, aber man kann ja niemand verbieten mit seinem Hund zu spielen :mies: also als "Ablenkung üben" eingestuft.
Ich: "Geht schon, wenn er nicht her kommt."
Sie: "Na das kann ich aber nicht garantieren!"
:verwirrt: Was denken sich die Leute nur?? Hab Lexy sicherheitshalber schnell ins Auto gepackt und gewartet, bis sie 10 Mal den Ball geworfen hat, dann ist sie eh schon wieder gefahren. :asshat:

:ko2:
 
Mein Ar.schhund hat da auch ne neue Masche.
Die hat sich ja schon immer gern auf Asphalt gewälzt.
Jetzt steht sie danach einfach nicht mehr auf :asshat:
Hab sie dann vorhin einfach hinter mir her gezogen. Nach ein paar Metern hat sie sich dann doch als gnädig erwiesen und ist aufgestanden.
Und das direkt vor der Haustür. Was denken nur die neuen Nachbarn :lol:

Robin zieht sich im Auto in seiner Box die Decke über den Kopf,
nach dem Motto "Jetzt sieht sie mich nicht!" Den Spargel bekam ich nur am Halsband
nicht aus der Box. :motz: Der flutschte wie ein Aal immer wieder zurück an die Boxen-
Rückwand. Es hat nicht geregnet, nichts/niemand in der Nähe das hätte Angst machen können und war dazu war seine Lieblingsstrecke! :wand:
Maiks Box geöffnet, Geschirr angezogen und der Bub trabt brav los.
 
Das ist ein Ding von Robin, aber das zählt nicht zu "Hunde" Verhalten Anhang anzeigen 244864
Robin ist schräg, seine Angst steht ihm zu oft im Weg. :(
Maik steht öfter so :verwirrt: :eek: da :yes:

Oh das kenne ich. Meine Maus kam schon verängstigt zu uns und mit viel Ruhe und Hudson hat sich das deutlich gebessert, aber immer wenn die Leine kam, erstarrte sie zur Salzsäure. Vor 4 Wochen mit 11 Monaten verließ sie zum ersten Mal den Hof Richtung Straße an der Leine.
 
Gestern mal wieder meinen Lieblingsspruch gehört, auf die Aussage hin, dass unsere Hunde harmlos sind: "Das sagen sie alle."
 
Künftiger "schlauer Spruch" von mir, weil jetzt kann und darf ich...
"Der tuuut nix...."
:sarkasmus: :sarkasmus:
 
Reiterin fällt im Watt vom Pferd und kommt wutschnaubend, ohne Pferd, auf uns zu und quetscht sich neben uns in einen Unterstand. Zwei Herder Knurren, einer steht auf.

Frau: Das macht nichts, ich hab auch auch unerzogene Hunde.
:sarkasmus:

Aber sie durfte bei uns auf ihren Gaul warten. Gatte war unterwegs.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
589
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten