Hallo aus Schleswig Holstein

Kantana

Hallo.. wollen wir uns also kurz mal Vorstellen.
Wir sind: Chris (Mein Mann), Blade (Mein Sohn), Ich Tatjana und unser Zuwachs seit kurzem Oreo (American Pocket Bully).

Wir leben in Schleswig Holstein und freuen uns auf regen Austausch und neue Bekanntschaften.

Vlg
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kantana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo ... danke ... kriegt man dank Verlinkung ja auch direkt den „richtigen Eindruck“ vom „Züchter“ :rolleyes:

Trotzdem willkommen.
 
Nein, musst Du natürlich nicht.
Allerdings können andere User hier ebenso natürlich anmerken, dass ihnen der "Züchter" und das "Zuchtziel" nicht gefällt.
 
Meinungsfreiheit.. spricht nichts gegen. :)
Aber falls weitere Fragen auftauchen hier dann doch ne kurze Info bezüglich dessen.

Wir kennen Oreo von Welpe an, war die Hündin einer guten Freundin. Mittlerweile gab es große Probleme mit ihrer Leithündin in ihrem Rudel, soweit das über kurz oder lang sehr böse geendet hätte.
Letztlich haben wir sie dann halt übernommen auch wenn ich auf Grund der "Rasseproblematik" eigentlich nie einen American Bully haben wollte. ‍:kp:

Nun ist sie hier bedeutet aber nicht das ich generell die "Zucht" befürworte oder gezielt danach suchen würde gerade weil es zu wenig gesundheitliche Kontrollen gibt die bei jeder Zucht Voraussetzung sein sollten.
 
Ich habe von dem Züchter gesprochen, nicht von dir. Wenn du den offen verlinkst, muss man damit rechnen, dass da ein Kommentar zu kommt.
 
Ist ja auch okay.. das eine schließt ja nur oft das andere nicht gleich aus deshalb die Nachfrage meinerseits. :rotwerd:
 
:sign_welcome:

Wenn du das alles selbst nicht so gut findest könntest du natürlich darüber nachdenken den Züchter nicht zu verlinken, da du dadurch ja auch noch für ihn Werbung machst...
Im Endeffekt deine Entscheidung wollte es nur anmerken.

Natürlich trotzdem herzlich wilkommen hier im Forum
 
Herzlich willkommen, ebenfalls aus SH :)

Der "Züchter" kupiert und vermehrt Listis in HH?
Die Verlinkung würde ich auch rausnehmen. Das ist ja Werbung.
 
Hi.. Nein er selbst nicht.
War nur 1mal persönlich da um mir das ganze auch mal an zu schauen wo Oreo nu wirklich her kommt - er ist nicht in HH sondern SH, die Hunde die kupierte Ohren haben hat er bei sich auf genommen. Unter anderem den Wurf Welpen.

Na klar könnte man da spekulieren ob dem auch so ist aber in Bezug auf dessen und seinem Verhalten mir gegenüber so wie Fotobelege meiner Freundin bin ich sehr sicher.

Zumindest in dem Punkt... :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Schleswig Holstein“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

laufender Futtersack
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Schöne Hunde hast Du.
Antworten
4
Aufrufe
796
kaukase
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Goofy
D
Antworten
9
Aufrufe
700
Spell_2103
S
B
Antworten
15
Aufrufe
710
Rudelchef
Rudelchef
Zurück
Oben Unten