Hallo zusammen aus Schleswig-Holstein

MURO

Hallo Leute bin mehr oder weniger pee zufall auf das forum aufmerksam geworden.

Ich selbst hab nen kleinen oeb Welpen 10 Wochen und suche Kontakt zu Leuten die eventuell aus meiner Nähe sibd mit denen man sich kurz schließen kann Zwecks hunde treffen Abercauch da ich fragen zur Rasse habe. Is meine erste bulldogge.hatte vorher nur ein apbt und nen Rottweiler. Die Rasse verhält sich allerdings komplett anders.


Mal zu mir bin 36 M und komme aus hohenwestedt. Vielleicht gibts ja den ein oder die andere die lust hätte das sich die hunde kennenzulernen .


Bis denne Gruß

Moreno
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi MURO ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welcome! Und Du hattest ''nur'' einen APBT und einen Rottweiler? Da musste ich schmunzeln :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo zusammen aus Schleswig-Holstein“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kantana
Antworten
19
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
laufender Futtersack
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Schöne Hunde hast Du.
Antworten
4
Aufrufe
795
kaukase
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Goofy
D
Antworten
9
Aufrufe
700
Spell_2103
S
B
Antworten
15
Aufrufe
710
Rudelchef
Rudelchef
Zurück
Oben Unten