Hallo aus Schleswig Holstein

laufender Futtersack

Hallo an alle!
Nachdem ich hier schon länger als "Gast" mit gelesen habe und mich so manches Mal geärgert habe
mich nicht beteiligen zu können habe ich mich entschlossen es einfach mal mit einer Anmeldung zu versuchen und freue mich schon sehr auf einen Austausch mit euch!
Ich lebe mit meinem Mann und unsere Tochter an der Ostsee,unser Leben bereichern Bambam 2Jahre alt,Mastino Napoletano-Cane Corso-Bullmastiff Mix und Klaus-Dieter 6Jahre alt,Mastino Napoletano!
Ich habe seit 25 Jahren Hunde und eigentlich immer etwas "verrückte" die niemand haben wollte und die bei uns hängen geblieben sind.

Ich hoffe ich schaffe es noch Bilder einzustellen,der Laptop bzw die Technik und ich sind nicht die besten Freunde!
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und viele interessante Themen!IMAG0018.jpgIMAG0018.jpg IMAG0081.jpg
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi laufender Futtersack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen :)

Dein Nick ist mir gleich aufgefallen :zustimm: sehr geil :D
Schicke Hunde hast du da :)

Viele Spaß hier
 
Oh jeh! Die Bilder sollten nicht gleich deinen/euren ganzen Bildschirm ausfüllen :rolleyes: ich übe noch!
Vielen Dank für deinen netten Willkommens Gruß:D
 
Herzlich Willkommen hier,ich wurde auch super nett in Empfang genommen,nur zu.
Grüße von Kathrin und der verrückten Bande:hallo:
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Schöne Hunde hast Du.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Schleswig Holstein“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kantana
Antworten
19
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Goofy
D
Antworten
9
Aufrufe
700
Spell_2103
S
B
Antworten
15
Aufrufe
710
Rudelchef
Rudelchef
Zurück
Oben Unten