Hallo Liebe Grüsse aus Schleswig Holstein

Baxxterdog

Hallo !! Wir haben seit drei Wochen einen griechischen Strassenhund vom Tierschutz bei uns aufgenommen. Einen Rottweiler namens Paulchen. Und nun sind wir hier um auch mal Tipps und Tricks auszutauschen bei evtl Problemen und fragen ^^
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baxxterdog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin,moin und herzlich Willkommen und infos bekommt man hier jede Menge

Wir grüssen aus dem Raum Flensburg...wo seid Ihr???
 
Hallo aus dem Ruhrpott,pack deinen Blog-Eintrag mal in die Rubrik " Erziehung/ Verhalten ",dort wird er von viel mehr Usern gelesen.
LG Bea & Timmy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Liebe Grüsse aus Schleswig Holstein“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

miniconchita
:hallo:DANKE!!!!!!!!!!!!Natürlich HERZLICHE Grüße zurück an Rathfelder´s ZORRO of RINGS(Jasper).Wenn du Lust hast,kannst du dich ja melden.Daten stehen unter Impressum bei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
2K
miniconchita
miniconchita
C
Hallöchen u willkommen hier!!! Grüße aus der Nähe Magdeburgs...;)
Antworten
9
Aufrufe
795
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Merlo of
Antworten
14
Aufrufe
548
staff2302
staff2302
T
Antworten
4
Aufrufe
667
staff2302
staff2302
S
hallo und herzlich willkommen:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
670
denise21
D
Zurück
Oben Unten