Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Lachen ist übertrieben,aber ich muss grad immer über Bella schmunzeln.Sobald Gina ins Bett kommt,geht Bella vom Bett runter.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Mann ist empört über mich :lol:

Ich: "Ich buche dann morgen schon, ich will ein günstiges Zimmer erwischen. Die meisten Zimmer in dem Hotel sind so teuer, weil man vom Zimmer aus auf den ollen Kanal da gucken kann."
Er: "Welcher olle Kanal?"
Ich: "Der Rhein."

:rotwerd:
 
"Wiederholte, langfristige Lärmbelästigung bei diesem Pegel kann zu Hörschäden führen!"
:eek::eek::eek:
... Warnung meiner Apple-Watch, weil Ty bei 108 Dezibel Jaul-Bellt, weil er nicht an (die läufige) Lexy rann kann, die in der Box ist.

Ich bin mit den Nerven langsam durch :wand::wand:
 
"Wiederholte, langfristige Lärmbelästigung bei diesem Pegel kann zu Hörschäden führen!"
:eek::eek::eek:
... Warnung meiner Apple-Watch, weil Ty bei 108 Dezibel Jaul-Bellt, weil er nicht an (die läufige) Lexy rann kann, die in der Box ist.

Ich bin mit den Nerven langsam durch :wand::wand:
Selbstgewähltes Leid :albern:
 
Eher zu Nervenschäden :D
Hier ist’s recht ruhig. Bisschen Geknarre wenn sie die Jungs anspielt.
 
Gestern spontaner Besuch von Freunden. Wir sitzen mit Kaffee in der Küche und Fiona und Devon beschließen mal nach zu schauen wer die Chefin ist. 5 kg versus 3 1/2 Kg. :rolleyes:

4 Menschen und 8 Hunde haben ganz fasziniert zu geguckt wie die beiden Damen sich gefetzt haben.
Ein riesiges Gekreisch und wie immer nur heisse Luft. Keiner hat auch nur eine Schramme! Die sind ja nicht blöd die Beiden.
“Gewonnen“ hat diesmal Devon. Jedenfalls war sie zum Schluß oben. Aber das kann sich morgen schon wieder ändern.

Über die Reaktion der Russellbande haben wir so gelacht. Die haben ganz fasziniert geguckt als würden sie einer Theateraufführung zuschauen. Stimmt ja auch irgendwie.
 
Eigentlich nicht zu lachen, aber irgendwie doch.

Treffe auf Vater den ich kenne in der Schule

Er "Und, was machst du hier?"
Ich "Ach, ich esse einmal wöchentlich Lunch mit den Kindern. Die freuen sich da immer. Und du?"
Er "I am here to yell at my son and whip his as* because he decides to be a little s*it today."

Ich kenne den mit seinen Kraftausdrücken, aber der School Counselor neben uns stand nur mit offenem Mund daneben... Mit dem durfte der Papa jetzt auch über das Verhalten des Sohnes reden:lol:
 
Ich kenne den mit seinen Kraftausdrücken, aber der School Counselor neben uns stand nur mit offenem Mund daneben... Mit dem durfte der Papa jetzt auch über das Verhalten des Sohnes reden

"Sir, I was going to question you on any idea why your son continues to use strong language during classes, but actually..." :gruebel:
 
Heute Nachmittag habe ich Rosi gesucht...
(Bin ja grad nicht im kleinen Häuschen, sondern im Haus mit vielen Quadratmetern und mehreren Etagen)

Erst untere Etage, dann obere Etage... dann ganz oben in der Gerümpelwohnung und selbst in der Waschküche im Keller... im Garten (obwohl die Türe ja zu war)
Gerufen... geschaut... Nix :gruebel:
Bei der zweiten Runde zufällig dem Wäschekorb mit Schmutzwäsche im Bad einen genaueren Blick gegönnt – Röschen schlafend :zzz:

:lol: die muss man einfach lieben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
930
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten