Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich musste vorgestern sehr herzlich über die Aussage meines Kindes lachen.

Wir sind mit dem Rad an einem Grundstück vorbei gefahren, auf der ein Hund mit Plastikkragen rumlief.
Sie überlegt kurz und sagt: "Mama, der Hund hat eine Lampe auf". :rofl:

Habe ihr also erklärt, dass "die Lampe" ein Trichter ist und wofür das gebraucht wird. Kam die Frage, ob wir für Lady auch eine Lampe ... äh Trichter haben. Na klar.
Dann müssen wir ihr das auch ummachen! :lol: Sie hat es aber akzeptiert, dass man das nur braucht, wenn der Hund krank ist und sich nicht lecken soll.
 
Wenn der Nachbar durch die Hecke in den Garten kommt und einen Kampfhund vor sich stehen sieht :eek: Dann passiert bei Abby glücklicherweise gar nichts. :herzen: Immer ungefragt durch die Hecke zu kommen, wo er doch weiß dass wir einen Hund haben, ist trotzdem ziemlich optimistisch.
 
Etwa so wie bei uns die Postbotin :rolleyes: Die einfach auf dem Grundstück rumrennt ohne zu klingeln ob jemand da ist.
'Haben sie mal an die Hunde gedacht'
sie 'wieso die sind doch total lieb'
'Ähm ja, aber wir könnten auch mal Besuch von jemanden haben wo der Hund nicht 'so' lieb ist'
 
Etwa so wie bei uns die Postbotin :rolleyes: Die einfach auf dem Grundstück rumrennt ohne zu klingeln ob jemand da ist.
'Haben sie mal an die Hunde gedacht'
sie 'wieso die sind doch total lieb'
'Ähm ja, aber wir könnten auch mal Besuch von jemanden haben wo der Hund nicht 'so' lieb ist'
Also bei uns hat das ein dhl mensch schon mal bereut. Der ist zum Glück schock gefroren und deswegen ist ihm nix passiert in den sekunden bis mein mann da war.

Aber die Firma die uns den Gastank vermietet hat so hundeflüster, die angeblich ne ganze Wartung machen können obwohl niemand sie rein lässt und die hunde im Garten sind.
Der muss ein jetpack gehabt haben und das ganze von oben gemacht haben.
 
Mein heizungsmensch läuft auch hier rum, kann man bei Fara auch, aber das wird hier definitiv nicht immer so sein.
Aber die Postbotin konnte ich auch im letzten Moment mit nem lauten Schrei davon abhalten Fara mit lecker vollzustopfen :rolleyes:
Ist ja vom Grundgedanke sehr nett, aber fragen sollte man wohl doch wenigstens vorher :rolleyes:
 
Unser Dhl- Bote weiß dass er einen gefährlichen Job hat. Er kommt aber immernoch ohne zu fragen rein, klopft, und rennt wieder raus. :mies:
 
Fairerweise muss man sagen dass wir keine Klingel haben. Aber einen Kiesweg. Man kann Kiesel an die Tür werfen, wenn man unsportlich ist. :)
 
Fairerweise muss man sagen dass wir keine Klingel haben. Aber einen Kiesweg. Man kann Kiesel an die Tür werfen, wenn man unsportlich ist. :)
Ja dann haben sie ja keine Wahl :lol:

Bei uns hört man jedes Auto kommen, Klingel ist trotzdem noch von außen am Tor, also absolut kein Grund einfach drauf zu rennen.
Und irgendwie find ich auch nicht wirklich gut das es sich so rumgesprochen hat das Fara so'n Lamm ist :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
497
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
934
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
platz gemacht, geh jetzt aber schlafen, schaue morgen früh nach
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten