Infos über den American Bully

Puh man kann so viel schreiben wenn man lange weile hat. Bzw wenn man schon bösartig das vet.Amt einschaltet kann man sich ja noch mehr dazu dichten

Ausserdem gibt es keinen anderen Hund auch nicht aus dem b wurf der krank ist.
 
Natürlich waren sie auf keinem Welpentreffen, wie gesagt: warum sollten sie auch? Aber wenn ich das Zitierte richtig gelesen habe, wurden die Züchter sehr wohl informiert.

Ich habe gerade mal nachgefragt um nicht irgendwas zu schreiben was evtl. nur Mutmassungen sind.

Ja, der Züchter hat im Juli eine Facebooknachricht bekommen in der mitgeteilt wird, dass der Hund einen erstickungsanfall hatte, Mandel OP, Schnupfen und hautexeme und man jetzt zum Glück auch weiß warum...
Es besteht eine Allergie gegen heimisches Fleisch und man habe bis jetzt gebarft ...
Mit keinem Wort ist dem Halter irgendeine Schuld oder dergleichen unterstellt worden, auch gab es danach wohl keinen weiteren Kontakt...
exoticbully & Bully papa2 berichtigt mich, wenn das nicht stimmt.
Soweit ich weiß, ist eine Fleischallergie nicht wirklich ein Rassespezifisches Problem und kann und kommt bei allen rassen mal vor.
Ich habe einen Miniatur Bullterrier und der ist zum Beispiel allergisch gegen Getreide. Ich füttere Getreidefreies trockenfutter und alles ist gut...
 
Mal kleine Frage an Hans und Anna habt ihr HD und ED Auswertung der Eltern gesehen? Habt ihr einen schriftlichen Vertrag? Und welche Farben haben die Eltern (bzw. auch Großeltern)?
 
Die frage zu den Eltern würde hier schon geklärt. Ich bin auch der Meinung du hast doch darüber selber belesen und hier geschrieben!
 
Die frage zu den Eltern würde hier schon geklärt. Ich bin auch der Meinung du hast doch darüber selber belesen und hier geschrieben!
Und die anderen fragen?

Ich hab zur Farbe nix richtiges gefunden.
Evtl ist exoticbully so freundlich und sagt mir die Farben der Eltern und Großeltern.
 
Ich habe einen Miniatur Bullterrier und der ist zum Beispiel allergisch gegen Getreide. Ich füttere Getreidefreies trockenfutter und alles ist gut...
Allergien beim Bullterrier sind durchaus genetisch bedingt so häufig. Natürlich spielen bei Allergien/Allergieneigung verschiedene Faktoren zusammen, aber eben auch die Vererbung.
 
Das ist quatsch.

Auf dem a wurf sind alle anderen gesund, und nur weil man die a Karte mit einem Hund gezogen hat muss man nicht so böses Blut versprühen.
Es ist nicht toll aber heut zu tage kann da alles schuld dran haben. Das fängt schon an am Futter
Wenn man nur Schrott füttert ist wohl klar das der Hund reagiert.

Wenn man sich so als Opfer hin stellt und ein armen armen Hund hat dann muss man auch die Eier in der Hose haben und sagen ich bringe den armen Hund wieder da hin wo er her kam und preist sich nicht weiter mit der rasse!

mädchen, lass gut sein...:wand:
 
Hä? Wenn es ein persönliches Treffen gab auf dem es "losging", also wie verlangt die Karten auf den Tisch gelegt wurden, wie Du so schön sagst, dann legt hier doch keiner aus heiterem Himmel los? Wozu sollten enttäuschte Käufer zu einem Welpentreffen gehen, wenn sie auf den Züchter keinen Wert mehr legen und den Kauf, TROTZ Liebe zum Hund, als Fehler ansehen im Nachhinein?
Das ist doch bissiges Gesabbel von Dir, Anna. Aber das kennt man leider- ist ein Hund krank, ist der Besitzer Schuld. Das ist eine verdammt miese Nummer für die Leute die die Sorgen, Kosten und die Arbeit mit den kranken Hunden haben. Und eine ekelhafte Art und Weise diese Leute mundtot zu machen.
Sei einfach dankbar das Dein Hund (noch) nicht krank ist und nutze Deine Kraft und Liebe zu der Rasse um diesen Leuten zu helfen mit ihren Hunden.
;)
 
Du kannst es sein lassen zu lügen. Dann sag um welchen Rüden es sich handelt du großkotz

Anna, ich glaube da kannste lange drauf warten....
Ich habe ja auch noch auf keine einzige meiner Fragen eine konkrete Antwort erhalten...
Hier geht es wirklich nur darum Züchter und die Rasse schlechtzureden und Behauptungen und Unwahrheiten in den Raum zu stellen.
Schade eigentlich
 
Anna aber nicht und wenn ich das richtig verstanden habe könnte sie sehr wohl ;)
 
Ist natürlich immer fürs Ego schöner unwissende Menschen die sonst wo her kommen in ihrer Meinung zu unterstützen und seine erfundene Geschichte zu erzählen. Bzw das es zwei Rüden sind.
Da frage ich mich was ist man (n) für ein Mensch der seit Samstag angemeldet ist und sowas in die runde wirft. Wo keiner in der whatsapp Gruppe weiß das es hier eine Diskussion gibt über unsere hunde.


Ich habe mich hier vor Ewigkeiten angemeldet wegen meiner Meinung und die ist immer noch die selbe. Ich hab es glaube schonmal geschrieben ich kann die zeit nicht vor drehen aber in 1 Jahr kann ich gerne von meinem gesunden Hund berichten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Infos über den American Bully“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
6K
raceman
J
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, weil ich eine Mini Bully Dame aus Berlin aufgenommen habe. Alter 2 Jahre, Schulterhöhe 38 cm, VDH-Stammbaum (mit reichlich Inzest in der Linie). Fakt ist, dass für alle Fragen zum LHG das jeweilige Veterinäramt des (angestrebten) Wohnortes zuständig...
Antworten
6
Aufrufe
3K
AndreasPTC
A
Liz9188
@kitty-kyf , deswegen ja meine Frage ;). Ich denke auch, dass das TH da dann an Mauschelei denken könnte/würde. Schwierig da dann ernstes Interesse zu belegen ohne irgendwelche Hintergedanken von Seiten des TH´s zu haben. :gruebel: ( Ohne jetzt der TE was unterstellen zu wollen)
Antworten
13
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
felix8
Am besten fragst Du dann ganz genau, was Du wissen möchtest, so allgemein ist das immer schlecht. :hallo: ...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cira
blackbird†
Hallo, ich suche durch diesen Thread Informationen zum Thema "Tierheim Leipzig". Insbesondere interessieren mich Erfahrungsberichte im Bereich "Vermittlungspraxis" des Tierheims. Würde mich freuen, wenn dieser Strang in den Konferenzraum verlegt werden würde. MfG
Antworten
0
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
Zurück
Oben Unten