Butch

Nadine....jein :(

Er hatte einen Tumor im Herz und einen Herzbeutelerguss (neben all den anderen Sachen)- das wurde am 17. März festgestellt.......

Er hat so tapfer gekämpft, um mich nicht alleine zu lassen.

Nun musste ich mein Versprechen einlösen, dass er nie leiden wird.

Ich kann es garnicht begreifen......ich kann doch garnicht ohne ihn :heul::heul::heul:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! :heul: :heul: :heul:

Ich drücke Dich ganz toll! :(
 
Ach Mensch Andrea :(

Ihr wart halt einfach "eins" - der Butchi und du.....

Lauf schnell kleiner Bub :(
 
Andrea, es tut mir sooo leid. Bin schon den ganzen Morgen mit den Tränen am kämpfen. Denk an euch. :heul::knuddel: Der Suesse spielt mit Nina,Oscar und Nalchen hinter der Regenbogenbrücke. Wir werden Sie früher oder später wiedersehen.
 
Mein Beileid. Ich habe so gerne Butch's Geschichten mit Nina gelesen und den zauberhaften Opi auf Bildern beguckt. :(
 
Ach Mensch ... ohne Worte :(
Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
 
Mein Beileid und dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen :(
 
Ach Mensch, ich habe euch nicht persönlich gekannt, aber trotzdem laufen mir jetzt die Tränen... gute Reise, Butch!
 
Ach sch.eisse nein :heul:
Es tut mir so unendlich leid Andrea ... ich vermag grad keine Worte zu finden, die auch nur im Ansatz ein bisschen tröstend wären.
Ich weine leise mit dir. Es tut mir so leid.
 
Ach Andrea,
ich weiss garnicht was ich jetzt sagen soll:(
Der Tag heute wär eigentlich schon traurig genug.
Es ist Ninas und Sunnys 1. Todestag und jetzt ist ihnen auch noch dein geliebter Butch gefolgt:heul:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man einen beschisseneren Geburtstag haben kann als du...

Dich :knuddel: ich einfach mal

@Butch: lauf schnell zu Nina und Sunny, die geben dir gaaaanz bestimmt etwas vom Eis ab
 
Ich kann es garnicht begreifen......ich kann doch garnicht ohne ihn :heul::heul::heul:

Heee, Du bist doch gar nicht ohne ihn.....

Er ist "nur" nicht mehr körperlich da, aber all das, was ihn wirklich ausgemacht hat, seine Seele, sein Herz, seine Ausstrahlung, all das ist noch bei Dir.

Du kannst ihn spüren, hör' nur einfach in Dich hinein. Und Du kannst ihn sogar riechen, nicht wahr? Hören sowieso...

Nur sein Körper ist nicht mehr da. Den braucht er auch nicht, um Dir nahe zu sein...

Es tut mir leid für Euch.

Gerade fliegt 'ne dicke gemütliche Wolke am Schreibtischfenster vorbei. Als mein erster Hund starb, schrieb meine Mutter, dass sie nun auf einem Wolkensofa säße... So eine dicke kuschelige Wolke ist gerad an meinem Fenster - bestimmt ein schöner Platz für den Butch.

C
 
Mein Beileid!
Es gibt Hunde deren Tod einen berühren, obwohl man sie nicht kennt. :heul:Butch zählt dazu!
Ich wünsche dir viel Kraft in nächster Zeit.
 
Es tut mir furchtbar leid. Ich fühle mit Dir und wünsche dir viel Kraft.
 
Es tut mir sehr leid, fühl Dich unbekannterweise mal umärmelt :(
 
Es ist so viel Wundervolles und Wahres gesagt ....
mein Beileid und tiefstes Mitgefühl;
gerne würde ich Dich trösten, aber es ist die Zeit der verzweifelten Tränen ...
aus der Du bei Zeiten erwachen und die leichten und lebendigen Momente erinnern wirst ... ich bin mir sicher
troestende-smilies-0011.gif
.

Ruhe in Frieden lieber Butch
 
Andrea,

Ich weiß um deinen Schmerz. Ich schicke dir alle Kraft die ich habe!

Lieber Butch... du wurdest so geliebt. Wir denken alle an dich! Mach es gut Engel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Butch“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merci123
Ja... danke nochmal für deine Antwort. .So werde ich es machen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Merci123
Merci123
Hallo, ich wollte nochmal weiterberichten. Dem armen Butch geht es gar nicht gut. Wir sagen im Moment: "ach wie gut dass nieman weiss, dass ich Ruzelstirnchen heiss".. Ich sollte ja Aniprazol 5 Tage geben, 10 Tage Pause und dann wieder 5. Der TA sagte dass sein Durchfall aber nicht von den...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Merci123
Merci123
Bostonbully
Hallo Zusammen, wie bekamen einen Hilferuf. Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten